|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Untermberger SW-BB Cup
Hallo,
am 6./7. Juli findet der erste Untermberger SW-BB Cup statt. Das Turnier ist bundesoffen. Bitte beachtet, dass das Turnier schon in der neuen Saison liegt!. Würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei ( www.tsv-untermberg.de ). Dort findet ihr eine Ausschreibung und einen Meldebogen. Falls ihr Fragen habt beantworte ich sie euch gerne. Grüsse aus Untermberg |
|
|
|||
|
|||
|
... und hoch gehts
Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Bin noch nicht sicher aber wenn alles glatt geht werde ich starten (S-Klasse)
Mal ein Tipp ohne euch kritisieren zu wollen: Ihr faßt zu viele Klassen in einer Leistungsklasse zusammen; Herren S/A und C sind viel zu viel. Ihr verliert sonst auf Dauer die unteren Spieler dieser Leistungsklassen da die keinen Spaß mehr am Turnier haben. (Bundesliga gegen Landesliga und KK1 gegen KK4???:confused: ) Mir ist klar dass ihr dann mehr Preisgelder ausspucken müßt aber im Sinne eines spannenden und fairen Wettkampfes würde ich darüber nachdenken. Grüße
|
|||
|
|||
|
Hi,
sind doch für jede konstruktive Kritik zu haben. Wir veranstalten das Turnier nun zum ersten Mal. Aber du hast sicherlich recht, dass wir eventuell zuviele Klassen zusammengefasst haben. Bisher fehlt uns allerdings noch jeglicher Erfahrungswert. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Und kurz vor dem Meldeschluss noch einmal: aufi gehts
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der 2. Untermberger SW-BB-Cup steht vor der Türe. Diesesmal über 3 Tage vom 7.-9.Juni. Es winken erneut lukrative Gewinne. Näheres inklusive der Ausschreibung unter www.tsv-untermberg.de Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.