|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Yinhe/Galaxy N-9 mit Friendship 729-5 Belägen 2.2mm Butterfly Kantenband
Hallo, verkaufe oben genannten Schläger mit Belagschutzfolien und OVP der Beläge für 25 Euro inkl. Versand (unversichert)
Zum Holz: Sehr schnell aber trotzdem kontrolliert und auch sehr gefühlvoll. Verarbeitung 1a, hätte ich selber nicht erwartet (+ gestempelt und Qualitätssiegel am Griffboden ) Zum Belag: Nicht klebrig aber höchstgriffig an der Grenze zur Klebrigkeit. Mittelhart, spielt sich aber weicher als der Daumendrucktest vermuten lässt, Katapult sehr hoch, viel Spin dank des wirklich seehr elastischen Obergummi, viel Kontrolle im passiven Spiel, Tempo mittel-hoch Zur Kombi: Mit dem Belag lässt sich sehr viel Schnitt erzeugen, Block geht perfekt mit viel Gefühl. Schupfen und Aufschläge funktionieren ebenfalls super. Der Schläger ist null schnittanfällig (wenn man die Rotationslehre beherrscht). Flips und erste Topspin spielen sich von selber. Endschläge und Schüsse nicht extrem schnell (aber trotzdem flott). Ich habe früher 5 Jahre gepielt und habe eine sehr gute Technik.. ich suche aber eine Kombi mit mehr Tempo, Klick und Sound.. Alles andere hat der Schläger, vor Allem Katapult, Kontrolle und Gefühl (trotz Chinabelag). Die Ganze Kombi wurde 3 Std. gespielt (2 Trainingseinheiten). Habe mir das Joola Bomb extrem ersteigert und will mit jetzt noch den Xiom Vega Elite kaufen ( dafür will ich das Geld von dem Schläger hier nehmen ) Mein Rating: 1-10 Speed: 7,5 Spin: 9 Schnitt: 9 Katapult: 8 (China-Belag !!) Kontrolle passive Schläge: 10 Kontrolle aktive Schläge: 8 Gefühl: 8,5 1.Topspin: 9,5 Topspin: 8 Topspin auf Unterschnittabwehr: 8 Schuss: 7,5 Schupf: 10 Block: 10 Flip: 9 Aufschlag: 9 Gewicht: 180 gr Griff: konkav Beste Grüße Proto
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Yinhe/Galaxy N-9 mit Friendship 729-5 Belägen 2.2mm Butterfly Kantenband
Angebote bitte per PN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|