|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingmöglichkeit ab dem 15.8.
Hallo,
der TTC Arminia Ückendorf bietet in der zweiten Ferienhälfte ( ab 15.8. ) in der Sporthalle Gesamtschule Ückendorf eine Trainingsmöglichkeit an. Wir haben unsere Halle Mitwochs und Donnerstags von 18h bis 21.30h. Unsere 8 Tische können in der großen Sporthalle mit viel Freiraum ( event. Boxen für Systemtraining) aufgebaut werden. Da ich nicht absehen kann, wie viele vorbeischauen wollen, bitte ich Euch mich vorher anzurufen. Es wäre echt blöd, wenn plötzlich 40 Leute vor der Tür stehen. Gruß Michael Digulla 01774034384 P.S. Sollte Interesse bestehen, dann kommt evtl. auch noch der Dienstag + Freitag in Frage
|
||||
|
||||
|
AW: Trainingmöglichkeit ab dem 15.8.
Tach
![]() und beim TBB kann in den kompletten Ferien, nach Rücksprache, täglich und ganztägig trainiert werden ![]() Die offiziellen Trainingstage sind allerdings Dienstags von 17 - 20 Uhr, Mittwochs von 19 - 22 Uhr (Haupttrainingstag) und Freitags von 19.15 - 22 Uhr (nach Absprache). Mittwochs haben wir erfahrungsgemäß die meisten "Gastspieler" ![]() Euch allen eine gute und Unfall freie Vorbereitung egal wo ![]() TBB ole Ralf
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingmöglichkeit ab dem 15.8.
Ich weise darauf hin, das wir hier kein Training anbieten. Dies ist lediglich als Hinweis zu sehen, das wir gerne mal Besuch bekommen.
![]() ![]() ![]() Micha
|
|