|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BTY BalsaCarbo X3 vs. BTY Boll Forte (neu, ohne SBC)
Hallo,
könnte jemand die Eigenschaften der beiden genannten Hölzer gegenüberstellen? Besonders in Sachen Geschwindigkeit, Ballabsprung und Kontrolle bräuchte ich Eure Hilfe. Danke. LG Weststar |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BTY BalsaCarbo X3 vs. BTY Boll Forte (neu, ohne SBC)
Größtes Unterschied:
Das Balsacarbo spielt isch viel katapultiger und ist meines Erachtens eine Klasse unkontrollierter als das Forte. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das BalsaCarbo das ich hier rumliegen habe, spielt sich für mich nicht wirklich katapultig, ich finde es im Gegenteil ziemlich tot. Sehr steif und direkt, in meinen Augen nicht wirklich katapultig, fürs Block- / Konterspiel vielleicht nicht ungeeignet, aber bis jetzt das für mich subjektiv ungeeignetste Holz für Topspin-Spiel, was ich je gespielt habe. Aber vielleicht lags auch an den Belägen, die ich drauf gespielt habe (H2, Coppa Platin). Was mir aber auf jeden Fall noch dazu einfällt, ich habe bis jetzt bei keinem anderen Holz so viel Schwierigkeiten gehabt, Rotation in die Bälle bei Aufschlag / Rückschlag zu bekommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber eben, weil es sich für meine Begriffe so unlinear und katapultig spielt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|