|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
biete: andro SUPER CORE CELL ALL+ Griff anatomisch, Zustand 1-2, ca. 3 mon. alt/30,00 € + Versand andro HEXER Powersponge in rot 2,1 mm, Zustand 1-2 ca. 3 mon. alt/35,00 € + Versand andro PLASMA 380 schwarz 1,6mm, Zustand 2-3 ca. 3 mon.alt/30,00 € +Versand Oder 90,00 € alles zusammen ohne Versandkosten! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ANDRO Holz und Beläge
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ehrlich, ohne selbst Interesse zu haben:
In diesem Forum wird dir niemand 30€ für einen 3 Monate alten Tensor zahlen. 1. Schmeissen 50% der Spieler hier die Dinger nach 3 Monaten in die Tonne. 2. Bekommt hier fast jeder Prozente bei einem Händler und kriegt deine Angebote neu zum gleichen Preis oder billiger! Nur mal so zum Nachdenken
|
||||
|
||||
|
Hallo und Danke für die offenen Worte.
Zum Verständnis: ich bin wiedereinsteiger und mir wurde von meinem "tt-Shop meines Vertrauens" ein Schläger zusammen gestellt der viel zu schnell ist. das bedeutet, dass die angegebenen beläge kaum gespielt sind und als Hobbyspieler (kein verein, keine ligaspiele)auch nicht sehr strapaziert worden sind. Die beläge sind in einem richtig guten Zustand. Das Holz hat keinderlei kantenttreffer und war mir auch zu schnell. Ich spiele jetzt ein donic applegreen mit Andro Revo fire und rocket. Und nochmal: alle Preise sind VB! Gruß Geändert von plasmahexer (06.09.2011 um 19:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Neue preise: überall 5 € runter oder 75 € komplett ohne versandkosten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Sachen kannst du froh sein, wenn du 50,- Euro inkl. Versandkosten bekommst. 75,- Euro zahlt der ein oder andere für den Schläger neu im Laden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alles zusammen 60,00 Euro inkl. Versand oder Holz: 25,00 inkl. Versand Hexer Powerspong: 25,00 inkl. Versand Plasma 380 20,00 inkl. Versand Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Up
|
|
|
||||