|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Diverse Hölzer und Beläge
1.) Stiga Hybrid Wood
Zustand 2-3 ( 1 Kantentreffer oben rechts; nicht wildes, aber ich will es erwähnt haben ) Griff konkav legend 50€ 2.) Donic Applegren Allplay Senso V2 Zustand 2 Griff konkav 20€ 3.) Butterfly Tackiness D Rot 1,9mm wenig gespielt Zustand 2-3 15€ 4.) Butterfly Tackiness D schwarz 1,5mm Zustand 2-3 15€ 5.) Armstrong Hikari SR7 40° schwarz 1,8mm Zustand 2 20€ 6.) Juic Elite 999 rot 2,0mm Zustand 3 18€ 7.) Armstrong Hikari SR7 40° schwarz 1,5mm Zustand 2 20€ Alle Preise verstehen sich incl. Versand. Wer mehrere Teile nimmt, bekommt noch einen kleinen Rabatt. Interesse hätte ich noch an einem Butterfly Boll ZLF in ordentlichem Zustand. Könnte auch verrechnet werden mit den obigen Teilen. |
|
|||
|
|||
AW: Diverse Hölzer und Beläge
Keiner Interesse?
|
|
|||
|
|||
Das Material ist eher nicht so interessant denke ich, zúmindest zu den PReisen nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde die Preise nicht schlecht, aber wer anderer Meinung ist, kann natürlich auch Vorschläge machen.
|
|
|||
|
|||
Weiter geht´s.
|
|
|||
|
|||
Das Donic Appelgren ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Weiter geht´s.
|
|
|||
|
|||
Armstrong Beläge und der Juic sind verkauft. Bleiben folgende Sachen:
1.) Stiga Hybrid Wood Zustand 2-3 ( 1 Kantentreffer oben rechts; nicht wildes, aber ich will es erwähnt haben ) Griff konkav legend 45€ incl. Versand 2.) Butterfly Tackiness D Rot 1,9mm wenig gespielt Zustand 2-3 12€ incl. Versand 3.) Butterfly Tackiness D schwarz 1,5mm Zustand 2-3 12€ incl. Versand Donic Schlägertasche für 2 Schläger geeignet. NEU ( war ein Geschenk ) 4€ + Versand |
|
|||
|
|||
Weiter geht´s.
|
|
|||
|
|||
Stiga Hybrid Wood und die beiden Tackiness D Beläge sind noch zu haben.
Wer alles zusammen nimmt, bekommt die Schlägertasche dazu. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Diverse Hölzer und Beläge | JanMove | verkaufe | 57 | 07.12.2012 10:23 |
Diverse Hölzer und Beläge | hartHÖLZER | verkaufe | 16 | 13.04.2011 10:21 |
Diverse Hölzer und Beläge | Zappa1 | verkaufe | 5 | 03.11.2010 09:47 |
(V)(T) Diverse Beläge und Hölzer | toshixx | Materialbörse | 6 | 04.08.2009 18:57 |
[S] Diverse Beläge und Hölzer... | boll-fan90 | Materialbörse | 0 | 07.06.2009 14:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.