Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 08:26
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksliga 2010/11

Nachdem sundance bereits angekündigt hat, dass die (noch nicht genehmigten) Aufstellungen für die Saison 2010/11 eingesehen werden können, sollten wir auch daran denken, forummäßig die neue Saison einzuläuten.
Was mir aufgefallen ist: Die Spieler werden einfach durchnummeriert, so dass nicht ersichtlich ist, ob eine Mannschaft mit mehr als 6 Spielern ( also mit "A", "B" etc.) antritt. So beispielsweise bei Hochzoll, wor Jürgen Reiter in TT-Click auf Position 1.7 aufgeführt ist. Ich gehe aber davon aus, dass er offiziell die Position 6 b einnimmt?
Alt 04.07.2010, 08:55
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2010/11

Dass man dich schneller mal korrigieren darf
Natürlich ist es nach der neuen Nummerierung ersichtlich, ob und welche Ersatzspieler eine Mannschaft hat. Jetzt sieht man zusätzlich sofort, wie viele Spieler in einer Mannschaft aufgestellt sind:

Mannschaft x
x.1
...
x.n
Alt 04.07.2010, 09:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke. Ich könnte jetzt sagen, dass ich nur wollte, dass mir jemand antwortet, aber ich habe es tatsächliche nicht gewusst
Alt 13.07.2010, 11:52
flipper21 flipper21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

flipper21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend traut sich niemand einen Tipp für die kommende Runde abzugeben. Platz 1 es wohl vergeben(Hochzoll).Für Platz 2 kommen Waal, Kempten, Rain, Post und Dösingen in Frage. Der Rest(Schwabmünchen, Memmenhausen, Warmisried und Westheim) kämpft gegen den Abstieg.
Alt 14.07.2010, 09:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von flipper21 Beitrag anzeigen
Anscheinend traut sich niemand einen Tipp für die kommende Runde abzugeben. Platz 1 es wohl vergeben(Hochzoll).Für Platz 2 kommen Waal, Kempten, Rain, Post und Dösingen in Frage. Der Rest(Schwabmünchen, Memmenhausen, Warmisried und Westheim) kämpft gegen den Abstieg.
Ich denke auch, dass Hochzoll diesmal das Rennen machen wird. Ich glaube, dass um den zweiten Platz lediglich Waal und Post kämpfen, während die anderen drei genannten Mannschaften die Plätze 4 bis 6 untereinander ausmachen werden.
Glauben heißt zwar, dass man nichts weiß, trotzdem glaube ich, dass Schwabmünchen über den letzten Platz nicht rauskommen wird und der zweite Absteiger unter den Mannschaften Westheim, Memmenhausen und Warmisried ermittelt wird.
Alt 14.07.2010, 12:17
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal auf SMÜ II und Memmenhausen als klare Absteiger. Wenn man sich die Bilanzen des Vorjahres bei Memmenhausen ansieht, dann werden sie ab Position 4 nicht mehr punkten. Westheim und Warmisried halte ich ab Position 3 für klar stärker besetzt als die beiden vermeintlichen Absteiger.
Alt 14.07.2010, 12:21
Benutzerbild von M-B
M-B M-B ist offline
SMÜ 2
Junior-Forenmitglied

M-B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Hochzoll
2. Post
3. Waal
4. Kempten
5. Rain
6. Dösingen
7. Schwabmünchen
8. Warmisried
9. Memmenhausen
10. Westheim

So und nicht anders wird's enden.
Alt 14.07.2010, 16:23
espromi espromi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

espromi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo miteinander,

ich möchte jetzt nicht wieder das Lied von der Spielhölle singen, aber Memmenhausen hat schon einen kleinen Vorteil dadurch. Ob sich das über die gesamte Saison hinzieht, wage ich aber zu bezweifeln. Ich würde die Hand zwischen Memmenhausen, Warmisried und Westheim nicht umdrehen. Schwabmünchen 2 ist eher schwer ein zu schätzen. Kann nicht sagen, wo die dann landen könnten.

Die Nummer 1 in der Liga sollte unbestritten Hochzoll sein (aber nicht überheblich werden!!!). Durch die Zugänge hat Post 3 natürlich heftig zugelegt. Die haben letztes Jahr schon gut mitgespielt. Ich vermute die dann auf dem Relegationsplatz.

Auch sonst kann ich Michael nur zustimmen. Es sei denn, eine der Mannschaften hat sich im Höhenlager mit alten Bällen vorbereitet ;-).

Viele Grüße an alle,
ESPROMI
Alt 17.07.2010, 08:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann wissen wir alle ja schon, wie das Titelrennen ausgeht..und wer absteigt auch schon fast. Sollen wir die Runde überhaupt noch austragen?
Alt 17.07.2010, 11:07
pwa pwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sundance2002 Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf SMÜ II und Memmenhausen als klare Absteiger. Wenn man sich die Bilanzen des Vorjahres bei Memmenhausen ansieht, dann werden sie ab Position 4 nicht mehr punkten. Westheim und Warmisried halte ich ab Position 3 für klar stärker besetzt als die beiden vermeintlichen Absteiger.
Da Sundance das so erkannt hat, (warum hat er uns vorher nicht gewarnt?) haben wir gestern abend eine Krisensitzung einberufen.
Ergebnis: Wir werden die Saison deshalb immer nur mit Pos. 1 -3 antreten.
Die anderen machen ein Jahr Pause weil sie ab Pos. 4 nicht mehr punkten werden. Das spart eine Menge Sprit und wir schonen die Umwelt, können nur mit einem Auto fahren und die Gegner müssen sich dann nicht unsere Unfähigkeit auf die Erfolgsfahnen heften .
Vielleicht können die Heimvereine unseren Spitzenspielern bei unseren Auswärtspartien dann Doppelpartner zur Verfügung stellen, zu Hause werden wir mit Pos 4 -6 dann aber selbst eingreifen, dann aber gleich das Trikot ausziehn.
Vielleicht machen wir es auch so: schauen wir uns erst mal die ersten 18 Spiele an und wenns halt dann nicht reicht, dann spielen wir mit genauso viel Einsatz und Spaß in der 2. BZL weiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »