|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
grausame Spielerin
QUOTE]Zum Auftakt der Qualifikation im Damen-Einzel legte die Französin Carole Grundisch Siebenmeilenstiefel an...... [/QUOTE]
Eine Französin besiegte irgendeine Qualifikantin aus Togo 4 mal mit 11:0. Also ich muss ehrlich sagen, ich find das unsportlich. Allein für das Anreisen hätte sie wengistens nen Punkt verdient. Ich hätte ihr einen geschenkt (oder auch zwei). So grausam können nur Frauen untereinander sein!
|
||||
|
||||
|
Aber bei einer WM ist alles anders!
Dadurch macht sie sich einen Namen, wird bekannter... Außerdem ist sie noch nicht mal eine richtig starke Spielerin, aber einen Punkt muss man doch als Gegner mindestens gegen Gegner der gleichen Klasse machen! Vielleicht ein Ball auf Plattenkante, oder der Spielerin auf Holzkante oder sie verzieht nen Topspin oder die andere haut mal einen rein... Irgendwann muss doch mal ein Punkt kommen? :confused: Gab es so etwas schon einmal bei einer WM oder geht sie in die Geschichte ein? Zählt sie nun zu den Favoriten der WM?
|
|
|
||||
|
||||
|
woher habt ihr denn dieses ergebnis??? ... gibt's dazu einen TEXT???
(vielleicht ist die unterlegene spielerin ja gar nicht angetreten, dann steht ja schließlich auch 4 mal 11-0 im formular) |
|
|
|||
|
|||
|
es gab wohl einen Live Ticker auf einer französischen Seite, so dass man erkennen konnte wie sich das Ergebnis entwickelt hat. Also wurde wohl gespielt und nicht kampflos gewonnen.
Normalerweise denke ich zwar, dass ein Profi auch solche Niederlagen verkraften muss, aber ein bißchen Humor wäre wohl angebracht gewesen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die Spielerin aus Togo überhaupt Profi ist? Wahrscheinlich eher nicht, oder? So ein paar Ballwechsel Ballonabwehr wären auch für die Zuschauer ganz nett gewesen. Gruß, Volker |
|
|
||||
|
||||
|
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...sowas könnte mir nie passieren, da ich spätestens bei 7-0 irgendwelche grütze-bälle gespielt und dann wahrscheinlich den satz verloren hätte ( *michselbstböseanguck* )
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hätte sich die Französin wirklich mal ein Beispiel an der Tschechin Vachovcova nehmen sollen, die hat Ihre Gegnerin nur mit 11:0 11:0 11:1 11:0 geschlagen
Insgesamt schenen aber schon gewaltige Leistungsunterschiede zu herrschen, da geben selbst "Exotinnen" wie z.B. eine Spielerin aus Venezuela nur 7 Punkte in vier Sätzen ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub ich sollte in so ein "exotisches" Land ziehen... vielleicht werd ich dann auch mal für die WM nominiert *gggg*
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub ich geh auf die fidschi inseln, dann geh ich auch zur wm
. ne, aber vier mal 11:0 ist schon fies, wenigstens ein oder zwei punkte im ganzen spiel wären nett gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei beim Live-Ticker im Spiel der Französin gegen die Togolesin und ein Walk Over stand und wohl somit nicht gespielt wurde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

...sowas könnte mir nie passieren, da ich spätestens bei 7-0 irgendwelche grütze-bälle gespielt und dann wahrscheinlich den satz verloren hätte ( *michselbstböseanguck*
)