Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2003, 21:06
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
grausame Spielerin

QUOTE]Zum Auftakt der Qualifikation im Damen-Einzel legte die Französin Carole Grundisch Siebenmeilenstiefel an...... [/QUOTE]

Eine Französin besiegte irgendeine Qualifikantin aus Togo 4 mal mit 11:0. Also ich muss ehrlich sagen, ich find das unsportlich. Allein für das Anreisen hätte sie wengistens nen Punkt verdient. Ich hätte ihr einen geschenkt (oder auch zwei). So grausam können nur Frauen untereinander sein!
Alt 19.05.2003, 21:14
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aber bei einer WM ist alles anders!
Dadurch macht sie sich einen Namen, wird bekannter...
Außerdem ist sie noch nicht mal eine richtig starke Spielerin, aber einen Punkt muss man doch als Gegner mindestens gegen Gegner der gleichen Klasse machen!
Vielleicht ein Ball auf Plattenkante, oder der Spielerin auf Holzkante oder sie verzieht nen Topspin oder die andere haut mal einen rein...
Irgendwann muss doch mal ein Punkt kommen? :confused:
Gab es so etwas schon einmal bei einer WM oder geht sie in die Geschichte ein?
Zählt sie nun zu den Favoriten der WM?
Alt 19.05.2003, 23:17
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
woher habt ihr denn dieses ergebnis??? ... gibt's dazu einen TEXT???
(vielleicht ist die unterlegene spielerin ja gar nicht angetreten, dann steht ja schließlich auch 4 mal 11-0 im formular)
Alt 20.05.2003, 09:18
vduerr vduerr ist offline
Volker Dürr
Forenmitglied

vduerr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
es gab wohl einen Live Ticker auf einer französischen Seite, so dass man erkennen konnte wie sich das Ergebnis entwickelt hat. Also wurde wohl gespielt und nicht kampflos gewonnen.

Normalerweise denke ich zwar, dass ein Profi auch solche Niederlagen verkraften muss, aber ein bißchen Humor wäre wohl angebracht gewesen. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob die Spielerin aus Togo überhaupt Profi ist? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

So ein paar Ballwechsel Ballonabwehr wären auch für die Zuschauer ganz nett gewesen.

Gruß, Volker
Alt 20.05.2003, 09:19
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Keyser Soze

hier die URL:
http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3344
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 20.05.2003, 09:36
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Harnisch
@Keyser Soze

hier die URL:
http://www.tt-news.de/news.artikel.php?nid=3344
...aha, dann wars wohl doch echt ...irgendwie unfair ...sowas könnte mir nie passieren, da ich spätestens bei 7-0 irgendwelche grütze-bälle gespielt und dann wahrscheinlich den satz verloren hätte ( *michselbstböseanguck* )
Alt 20.05.2003, 10:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hätte sich die Französin wirklich mal ein Beispiel an der Tschechin Vachovcova nehmen sollen, die hat Ihre Gegnerin nur mit 11:0 11:0 11:1 11:0 geschlagen
Insgesamt schenen aber schon gewaltige Leistungsunterschiede zu herrschen, da geben selbst "Exotinnen" wie z.B. eine Spielerin aus Venezuela nur 7 Punkte in vier Sätzen ab...
Alt 20.05.2003, 14:02
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub ich sollte in so ein "exotisches" Land ziehen... vielleicht werd ich dann auch mal für die WM nominiert *gggg*
Alt 20.05.2003, 15:09
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich glaub ich geh auf die fidschi inseln, dann geh ich auch zur wm .

ne, aber vier mal 11:0 ist schon fies, wenigstens ein oder zwei punkte im ganzen spiel wären nett gewesen.

www.ttcb.de
Alt 20.05.2003, 15:26
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wobei beim Live-Ticker im Spiel der Französin gegen die Togolesin und ein Walk Over stand und wohl somit nicht gespielt wurde.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »