|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Hypertech
Hi
ich wollte mal wissen in welche kategorie man das Stiga hypertech einzuordnen hat, ich spiele im mom ein Waldner impuls 6.5, in welcher hinsicht is die geschwindigkeit größer/kleiner? MfG Snake |
|
|
||||
|
||||
|
Wo man das Waldner impuls 6.5 einordnen kann weiß ich nicht, da ich dieses Holz noch nicht gespielt habe. Aber das Hypertech ist ein wirklich gutes Off- Holz! Mittelharter Anschlag und n ordentlichen Klang hat das Holz auch!
|
||||
|
||||
|
das waldner holz hab ich auch nicht gespielt, dafür spiel ich aber das hypertech ist wahnsinnsgeil (für mich halt). super gefühl, mittelschnell, gute kontrolle. hab aber eben keinen vergleich zum waldner 6.5
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
das Waldner liegt auch im Bereich All+/Off-, wie schwer is das hypertech denn? MfG Snake |
|
|
||||
|
||||
|
laut katalog bei 80 g, dh, es dürfte nicht zu den schwersten hölzern zählen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Such mal im Forum nach dem Hyperte, da findest du einiges
Aber ich würde es auch in Off- bis Off einordnen. Vom Tempo her sicherlich nicht gross langsamer als andere Off-Hölzer, aber meiner Meinung nach mehr Gefühl und Kontrolle als viele andere OffHölzer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.