|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Qui Yuke - Timos nächste Gegner
Hi,
kann jemand was über diesen jungen chinesen sagen? Was spielt er für ein System? Wie ist er einzuschätzen usw. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Shakehand, mit zwei mal Noppeninnen Belägen.
Ist 17 oder 18 Jahre alt und damit jüngster nominierter Spieler der Chinesen (bei den Herren). |
|
|
||||
|
||||
|
Das macht mir doch ein bißchen Angst. Wenn die Chinesen einen jungen Spieler mitnehmen, dann kann der auch richtig was. Und oft sind solche Spieler viel besser als ihre Weltranglistenposition aussagt, weil sie international noch nicht so oft eingesetzt werden und oft in kurzer Zeit noch starke Leistungssprünge machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
genau das denke ich auch.
sie nehmen sicher keine lusche mit, sondern eher einen, den sie gut aufgebaut haben, der international noch nicht so oft aufgetaucht ist und dann bei einem turnier mächtig was zeigt. wowow, das wird sicher ein spannendes Spiel!
|
|||
|
|||
|
Boll - Qui
Es ist wohl auch damit zu rechnen, dass das Spiel gezeigt wird, da es um 17.30 mit der Eurosportübertragung beginnt...oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, dieses Spiel wird definitiv gezeigt!
|
|||
|
|||
|
spielt sehr attraktiv, der mann, müsste auch schon 18 sein, hab ihn gestern noch als VCD angesehn gegen Chuan, schätze den wenn er sich noch etwas verbessert auch ähnlich stark ein
|
|
|
|||
|
|||
|
spielt sehr attraktiv, der mann, müsste auch schon 18 sein, hab ihn gestern noch als VCD angesehn gegen Chuan, schätze den wenn er sich noch etwas verbessert hat auch ähnlich stark ein
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Tibhar Liveticker steht Timo hätte 1:4 verloren
Satz 1 Satz 2 Satz 3 Satz 4 Satz 5 Satz 6 Satz 7 4 5 12 11 9 11 11 10 13 11 ich hoffe dass is ein Fehler!!! weil es soll ja erst um 17:30 o.ä. beginnen weiß einer mehr??? |
|
|
||||
|
||||
|
das war das Doppel .Rosskopf/Hielscher
Gardos/Presslmayer (AUT)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.