|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spieler in Verbands- bzw. Hessenligastärke gesucht
Hallo Leute,
gibt es welche unter Euch, die sich noch nicht für die neue Saison entschieden haben ??? Habt ihr Verbands- oder Hessenligastärke ?? Dann meldet euch doch mit einer PN bei mir !!! KOHLE ??????? Gibt es natürlich keine !!!!!! Only just for FUN !! Gruß und Tschüss !! |
|
|
|||
|
|||
|
wie
ohne Kohle... 10 Tage vor Ende der Wechselfrist.... VL oder HL... scheint mir etwas unkoordiniert zu sein..... |
|
|
||||
|
||||
|
Koordination
Der Schein trügt !!
Es geht lediglich um eine Verstärkung der Mannschaft, die auch so stark genug ist, um in der Klasse zu spielen. Wir wollen die Perspektive nach oben hin verbessern ! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort !! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Koordination
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nein, es geht um Verbandsliga bzw. Hessenliga vorne !!
Was der Name des Threads wohl auch eindeutig aussagt !! Wieso, kennst du jemand mit Interesse ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Hauke, aber der ist zu gut für euch!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Fozzy
Zitat:
Nein, ich kenne niemanden mit Interesse!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Ihr seid wirklich zu spät.
Habe gehört, daß so ein Kalieber gesucht wird und der Verein ist bereit 4.000 bis 6.000 €uro auszugeben!!!! Also wer interesse hat, bitte eine PN an mich. Ich selber bin leider schon vergeben !!
|
||||
|
||||
|
Verbandsliga West
Genau - und nächstes Jahr suchen wir einen Kreisligaspieler !
Dem kaufen wir dann einen Porsche und drei Jahre kostenloses Benzin ! Natürlich nicht !! Finde es aber nicht besonders gut, solche Negativ-Schlagzeilen in den Thread zu setzen. Desweiteren kann jeder, der es für nötig hält, seinen eigenen THREAD aufmachen Bin natürlich auch dafür, sich rechtzeitig umzuschauen, aber fragen kann ja nicht schaden ! Und vielleicht gibt es in unserem "verruchten" Tischtennisland tatsächlich jemanden, der einfach TT spielt, weil es ihm Spass macht. Und Vereine (falls deine Meldung stimmt), die solche Unsummen für einen Verbandsligaspieler ausgeben, sind : a) (gottseidank) selten b) selbst dran schuld Daher nochmals die Aufforderung an alle Interessierten TT-Spieler eine PN an mich zu schicken und an die anderen: Lasst den Thread doch einfach links liegen !!!! Vielen Dank !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Verbandsliga West
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.