|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hakansson- Ma Lin
Hätte nicht gedacht, dass Hakansson überhaupt in die Nähe eines Satzgewinnes kommt. Er spielt taktisch wirklich phantastisch.
Hoffentlich gewinnt er!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer hätte überhaupt auf Hakansson als besten Schweden getippt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre nur schön wenn er nicht nur jeden zweiten Satz spielen würde.
|
||||
|
||||
|
Mal schauen ob die "Serie" hält, demnach müsste er ja den nächsten Satz wieder gewinnen und gut spielen
Aber auf jeden Fall eine für mich eher unerwartete Leistung des Schwedens, der wirklich ein gutes Spiel macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Hakkanson noch nie so gut spielen sehen ...... erinnert fast schon ein wenig an Waldner ...auch wenn er wohl am Ende den Kürzeren ziehen wird.
Aber respekt vor dieser Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt läufts leider so, wie es jeder erwartet hatte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ma Lin zerquetscht den tapferen Schweden in den letzten 3 Games eindrucksvoll.
Der Chinese ist vollgesaugt mit Selbstvertrauen, sein nächster Gegner tut mir leid... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Koreaner muss großartig gespielt haben. Ich erwarte mir jetzt auch ein schöneres Spiel, wenn Kreanga auf den Koreaner trifft, denn Ma Lins Stil ist nicht eben besonders schön anzuschauen.
Finale der ehemaligen Klubkollegen Werner Schlager vs. Kalinikos Kreanga wäre für mich natürlich das Größte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Besten wäre doch wohl ein Abwehrer im Finale und allein deshalb bin ich seit gestern eindeutig für den Koreaner!
Das wäre einfach R I E S I G, wenn es ein Abwehrspieler sogar mal wieder ganz nach oben packen könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.