|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Englisch kostenlos ebook über Tischtennis Geschichte
Hallo, mein Name ist Nicola. Ich bin eine italienische Tischtennis-Spieler.
Mein Club ist "Tennistavolo Senigallia" und ich finde dieses Forum durch Google. Mein Coach, Enzo Pettinelli, hat ein Buch über die Geschichte des Tischtennis geschrieben. Kann ich einen Link, wo jeder kann das eBook zum kostenlosen Download? Der Titel lautet: "Boys look at the Stars - Ping-Pong" Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: Englisch kostenlos ebook über Tischtennis Geschichte
|
|
|||
|
|||
AW: Englisch kostenlos ebook über Tischtennis Geschichte
Dank charlies.
Hier sehen Sie ein Einführungsvideo über das Buch: http://www.youtube.com/watch?v=g3bMUzki6Q0 Good reading! Geändert von Nicola82 (15.09.2011 um 11:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschichte des Tischtennis in Deutschland | SHAKI | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 04.09.2008 12:44 |
Tischtennis live und kostenlos im Netz | Melvin Udall | Kreis Essen | 5 | 21.08.2007 15:36 |
Nachdenken über Tischtennis | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 10.01.2001 16:13 |
Geschichte des Tischtennis | Mr. Material-Ecke | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 04.04.2000 22:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.