|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
möchte mal eure Einschätzung/ Empfehlung hören, ob der Wechsel vom Joola enegry green power 2.0 auf Xiom Vega Pro 2.0 auf der RH zu Problemen führt oder gibt es da einen Belag der von eurer Seite eher zu empfeheln ist. Man hatte mir den Joola Energy x-tra empfohlen doch auf Grund des weichen Schwammes war der gar nix für mich. Mit der Rückhand brauch ich was womit ich einen guten Konterblock aber auch den sicher gesetzten Block setzen kann. Gleichzeitig gehe ich (bisher mit dem Joola funktionierte das) auf alles was mir sehr hoch erscheint aggressiv mit der RH nach vorne und versuche zu punkten. Das sichere Schupfspiel ist nicht meine Stärke, daher sollte der RH-Belag auch etwas fehlerverzeihend sein für den Fall dass man den Ball nicht so sauber trifft wie man sollte. Wäre euch dankbar für hilfreiche Beiträge (hatte zuletzt einen Beitrag nach dem Motto "teste schön weiter bis deine Technik ganz versaut ist". Da kann ich drauf verzichten. Schon mal vielen Dank im Voraus Gruß ms-rheydt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel von Joola energy auf Xiom Vega Pro?
Der Wechsel vom Energy auf den Vega Pro ist ein großer Schritt, da der Pro sehr viel härter und undynamischer, dafür aber auch griffiger und kontrollierter ist.
Wenn es ein Vega sein soll, dann würde ich eher zu der etwas weicheren Asia-Variante greifen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was bitte ist immer mit Dynamisch oder hier undynamisch gemeint?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dynamisch/ katapultig/ viel FK-Effekt....
|
|
|
|||
|
|||
|
danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|