|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BEM Beuern
die BEM in beuern stehen vor der tür
wer sind eMn die favoriten für die A bis E klasse ![]() welcher kreis wird besonders stark sein
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: BEM Beuern
E-Klasse: Die eine Person, die vor Ort ist, wird Erster!!!
|
|||
|
|||
|
Gibts die Auslosung eigentlich wieder früher so wie im vergangenen Jahr per Mail? =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Damen A:
7 Teilnehmerinnen - 9 Stunden in der Halle. Bei mehreren Konkurrenzen sind Spieler vor Ende der Veranstaltung gegangen, weil die Wartezeiten einfach zu lang waren. Viele äußerten, sie wollen nächstes Jahr nicht mehr kommen. Wie werden die Aussteiger bezüglich der TTR-Punkte bewertet? Stimmt es, dass sie einfach komplett gestrichen werden? Dann sollte man bei schlechtem Verlauf 1 Spiel vor Ende aussteigen... Ergebnnisse: 1. Trojahn 2. Klassert 3. Zitzer 4. Möcks 5. Locher 6. Köckeritz Doppel: 1. Zitzer/Trojahn 2. Köckeritz/Möcks |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse und Bilder der BEM sind auf der Seite des TT-Kreises Gießen zu finden.
http://giessen.httv.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich gehören die Ergebnisse auf mitte.httv.de ...
Wenn man in der KO Runde aufgibt, dann wir das letzte Spiel 0:3 gewertet, auch für TTR. In einer Gruppe bin ich mir nicht sicher, ob zwar für die Gruppenplatzierungen komplett gestrichen wird, für die TTR Wertung aber nur die nachfolgenden Spiele 0:3 gewertet werden.
|
|||
|
|||
|
Die Damen haben "jede gegen jede" gespielt (eigentlich für BEM nicht zulässig). Ausgestiegene Spielerin wird nicht mehr bei den Ergebnissen aufgeführt.
Bei ihr war das natürlich kein taktischer Zug, sondern es wurde einfach zu spät. Mit den TTR-Werten immer im Hinterkopf sollte solch eine Regel überdacht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte leider nicht am Wochenende und habe die BEM deshalb verpaßt.
Inwiefern hing denn ein nicht so ganz gelungener Turnierverlauf mit dem TTR-System zusammen? Bei den KEM MKK hatte das doch eigentlich ganz gut funktioniert. Zumindest in den Klassen, bei denen ich da war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|