|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT-News-User-Treffen
Hi,
nachdem es inzwischen eine ganze Menge User aus dem Rhein-Main-Gebiet und nähere Umgebung gibt und jetzt das Sommerloch anfängt, wollen wir Euch zu einem Treffen mit sportlicher Betätigung einladen. Am 16.Mai wollen wir Euch um 18:30 Uhr (Halle ist ab 18:00 Uhr offen) nach Gräfenhausen (Ortsteil von Weiterstadt, bei Darmstadt) einladen. Anfahrtsplan findet Ihr unter hier. Ab ca. 19:00 Uhr wollen wir ein kleines sportliches Event spielen und uns anschließend bei uns im Clubraum zusammensetzen. Wir stellen Getränke und Würste (Rinds- und Fleischwurst; wird alles zum Selbstkostenpreis verkauft). Open End. Würde mich freuen, wenn viele kommen!!! Bitte sagt mir Bescheid, ob Ihr kommt: Mail oder PN. Ladet ruhig auch aktiv andere User ein, da nicht alle immer hier in die Verbandsforen gucken. Sonstige Wünsche, Vorschläge, usw. gerne an mich. Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (30.04.2003 um 09:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es wäre ganz gut, wenn jeder sich einen Sticker mit seinem TT-News Pseudonym bastelt.
Sonst läuft da bloß wieder so eine grimmige Horde von TT-Spielern umeinander, wie man es von Turnieren kennt
|
||||
|
||||
|
O.k. Vorschlag aufgenommen.
Ich würde sagen: statt Startnummer Username tt-news und Vorname + Nachname auf den Rücken das lässt sich einfacher organisieren als Sticker und ich würde es machen, brauche dann nur von jedem den richtigen Namen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde der TT-News Name reicht. Seinen richtigen Namen kann man ja vorm Spiel selber sagen.
|
|||
|
|||
|
Das kommt ins Forum 1.1, das ist wichtig für alle, die tt-news.de besuchen.
Gruß, Volkmar Adler |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
O.K. ich mache "Startnummern" mit dem tt-news-Usernamen für alle, die sich mindestens zwei Tage vorher angemeldet haben. Alle anderen kriegen dann improvisierte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
habe diesen thread mit großem Interesse verfolgt, auch ich würde gerne kommen (WTTV), werde es dieses Jahr aber wohl nich schaffen können. Finde so ein Treffen is immer ne gute Sache, zu plaudern, ein paar Kontakte zu knüpfen, und natürlich auch mal ein paar Bierchen mit anderen TT-Spielern zu trinken. Hier jetzt mal meine Frage zu dem Thema: Was haltet ihr davon, wenn man eine TT-News Klasse in einem Turnier miteinbaut. Besteht da vielleicht Interesse? Wie seht ihr das? Wenn wirklich Interesse besteht, würden wir es auf jeden Fall nächstes Jahr mitreinpacken in unser Turnier. Dann würde man sich nich nur ein paar Stunden oder ein Abend sehen, sondern man könnte auch noch andere Turnierklassen spielen, da die Anreise ja wahrscheinlich auch nich für alle gleich kurz wäre... Wir wollen unser Turnier ganz gross aufziehen, veranstalten dieses Jahr nun zum zweitenmal den Jallermann-Cup, ab diesen Jahr können wir 2 Dreifachturnhallen nutzen, also ca. 36 Tische stellen... es sollen zum ersten Mal eine Mitternachts-Open (für Übernachtungsgäste) plus eine Players-Party geben. Nächstes Jahr können wir vielleicht sogar noch bei Bedarf auf eine dritte Dreifachhalle ausweichen, alle drei Hallen sind im Umkreis von 100m Wir wollen die Anzahl der Spielklassen auf 29 anschrauben. Es soll ein Fussballturnier dazukommen, die Brettchen-Open, eine zusätzliche Seniorenklasse,eine HerrenHobbyKlasse,zwei Players-Partys eine nach den Mitternachts-Open, die andere nach den Brettchen-Open, sowie bei Interesse auch die Durchführung einer TT-News-Open, damit könnten wir diese Seite auch weiterhin nach vorne pushen, vielleicht wäre es ja auch möglich, ein TT-News Banner zu organisieren und auszuhängen?! Wir könnten es dann ja vielleicht auch so händeln, dass die TT-News quasi wie Mixed, als Zweitstart am gleichen Tag gewertet wird, und somit jeder dann noch eine andere Herrenklasse etc. zocken kann... Übernachtung in der dritten Turnhalle sowie kostenloses Frühstück für die TT-News Teilnehmer könnten wir mit Sicherheit hinbekommen! Ein kleines Rahmenprogramm könnten wir uns ja noch zusammen überlegen! Grüße vom Vorhandopfer
|
|
|
|||
|
|||
|
tt-news turniere
hi zusammen,
wenn solche turniere stattfinden (sollen) könntet ihr im voraus schon einmal den ort (zumindest in etwa) angeben, da ich (vielleicht auch andere) schon mal kalendereinträge mache und nur die für mich relevanten turniere notiere (möglichst in meiner nähe ).gruß vbs
|
||||
|
||||
|
moins...
also wenn wir es ab nächstes jahr in unser turnier aufnehmen sollten, ist es immer in der letzten ferienwoche in nrw, nächstes jahr wäre es glaube ich wieder im september... Unser Turnier findet jedes Jahr in Senden, Nähe Münster, NRW statt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.