|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung
Am Wochenende fand in Quickborn der 9. Vergleich für Auswahlmannschaften der B+C Schüler/Schülerinnen statt. Unsere Auswahl konnte einen guten sechsten Platz belegen. Zur Mannschaften gehörten Eduard Halikov (SV Serum Bernburg), Malte Draber (Eintracht Badersleben), Lan Anh Nguyen (TTE Halle), Anna Maria Wilke (SV Domersleben), Darius Schreiber (SV EIntracht QUedlinburg), Alexander Pazdyka (SV Siebigerode) und Laura Klask (MTV Beetzendorf). Der TTVSH und die Spiegemeinschaft Quickborn sind in jedem Jahr ein hervorragender Gastgeber, so auch diesmal. Vielen Dank an den örtlichen Orgnisator, Klaus Kroppa.
Wolfgang Schleiff |
|
|||
|
|||
![]()
Am 8./9.03. fand die zweite Auflage des Top 8 der Verbände Berlin / Brandfenburg / Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt im Bundesleistungszentrum in Kienbaum statt. Den TTVSA vetraten Eric Hess (SV Alemania Riestedt) und Maximilian Franke (MSV Hettstedt) bei den Jungen, Ngoc Tranh Nguyen Thi (TTE Halle) und Sarah Fest (TTC Börde Magdburg) bei den Mädchen. Die Schüler A starteten mit Chris Fischer (Schönebecker SV) und Christian Rohde (TSG GW Möser), die Schülerinnen A mit Clara Griehl (TTC Prettin) und Lan Anh Nguyen (TTE Halle). Die Schüler B Klasse war durch Eduard Halikov (SV Serum Bernburg) und Malte Draber (SV Eintracht Badersleben) vertreten, als Schülerinnen B waren Anna Marie Wilke (Domerlebener SV) und Lisa Baatz (Ballenstedter TTV) am Start. Darius Schreiber und Dennis Hesse (beide SV Eintracht Quedlinburg) sowie Saskia Kirchner (Ballenstedter TTV) und Berenike Triebe (TSG GW Möser) hielten die Fahne in der C-Schüler und C-Schülerinnen Klasse oben. Alle Ergebnisse im Anhang und im TTVSA Veranstaltungsarchiv.
Wolfgang Schleiff |
|
|||
|
|||
AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung
Deutsche Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Bous / Saarland
Den TTVSA vertritt der Schüler Vadim Schönknecht (TTC Halle). In der Gruppe belegte er den dritten PLatz und ist damit knapp ausgeschieden, im Mixed schied er in der ersten Runde aus, im Doppel konnte er mit seinem Berliner Partner die erste Runde überspringen und kann morgen den Einzug ins Viertelfinael schaffen. Alle Ergebnisse vom ersten Tag im Anhang. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Im Jugendbereich lese ich immer von Vadim Schönknecht wie stark Vadim spielt. Bei der LEM in Barleben spielte aber Konstantin Sitnikow mit einen Verfügungsplatz der Jugend. Wer kann das erklären oder ist hier der gleiche Vorgang wie bei Victoriea Reimann passiert? Kein Freund von Landestrainer G. Spott? Beatle
|
|||
|
|||
![]()
Da es sich bei dem Wettbewerb um die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Schülerinnen handelt, Konstantin Sitnikow aber weder Schüler noch Schülerin ist, sondern altersmäßig nur im Jugendbereich startberechtigt ist, vertritt der amtierende Landesmeister und Landesranglistensieger sowie Erste der Punktwertung Vadim Schönknecht (TTC Halle) die Farben des Verbandes. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wolfgang Schleiff Pressewart im TTVSA ![]() Geändert von Unterschnittkönig (16.03.2008 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was habe ich da verkehrt verstanden? Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk Schröder = 1. Platz bei der Landesmeisterschaft Konstantin Sitnikow = 2. Platz bei der Landesmeisterschaft Vadim hatte glaube ich im Viertelfinale gegen Dirk verloren.... Und das Vadim nun Leistungsstärker als Konstantin ist, nun ja das kann man so nicht sagen. Ich habe die direkten Vergleiche nicht in Zahlen im Kopf, aber ich denke mal das steht leicht positiv für Kosta. |
|
|||
|
|||
Alle Endergebnisse der Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler im Anhang. Bei Vadim Schönknecht (TTC Halle) blieb es beim Achtelfinale im Doppel. Er verlor mit seinem Berliner Partner Gehler im Entscheidungsssatz knapp.
Wolfgang Schleiff Pressewart im TTVSA |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Würde darüberhinaus noch die Hinrunden-Bilanzen anführen. Sitnikow 9:6 und Schönknecht 9:10, allerdings in einem höheren Paarkreuz, wohingegen Sitnikow auch noch gegen drei Ersatzspieler gewann. Und einen direkten Vergleich als halbwegs objektiven Leistungsvergleich heranzuziehen, kann ja wohl nicht Grundlage einer ernsthaften Diskussion sein. Aber das hat alles überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn dahingehend noch Diskussionsbedarf besteht, löse ich die betreffende Beiträge heraus und verschiebe sie in ein neues Thema. |
|
|||
|
|||
Deiner Antwort kann ich mich anschließen, habe aber keinen Diskussionsbedarf darüber. Es käme wiederum nur auf das gleiche wie bei Vicy heraus.
Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.