Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 21:25
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Am Wochenende fand in Quickborn der 9. Vergleich für Auswahlmannschaften der B+C Schüler/Schülerinnen statt. Unsere Auswahl konnte einen guten sechsten Platz belegen. Zur Mannschaften gehörten Eduard Halikov (SV Serum Bernburg), Malte Draber (Eintracht Badersleben), Lan Anh Nguyen (TTE Halle), Anna Maria Wilke (SV Domersleben), Darius Schreiber (SV EIntracht QUedlinburg), Alexander Pazdyka (SV Siebigerode) und Laura Klask (MTV Beetzendorf). Der TTVSH und die Spiegemeinschaft Quickborn sind in jedem Jahr ein hervorragender Gastgeber, so auch diesmal. Vielen Dank an den örtlichen Orgnisator, Klaus Kroppa.

Wolfgang Schleiff
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ergebnissezusammen.pdf (349,0 KB, 2736x aufgerufen)
Alt 09.03.2008, 11:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Am 8./9.03. fand die zweite Auflage des Top 8 der Verbände Berlin / Brandfenburg / Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt im Bundesleistungszentrum in Kienbaum statt. Den TTVSA vetraten Eric Hess (SV Alemania Riestedt) und Maximilian Franke (MSV Hettstedt) bei den Jungen, Ngoc Tranh Nguyen Thi (TTE Halle) und Sarah Fest (TTC Börde Magdburg) bei den Mädchen. Die Schüler A starteten mit Chris Fischer (Schönebecker SV) und Christian Rohde (TSG GW Möser), die Schülerinnen A mit Clara Griehl (TTC Prettin) und Lan Anh Nguyen (TTE Halle). Die Schüler B Klasse war durch Eduard Halikov (SV Serum Bernburg) und Malte Draber (SV Eintracht Badersleben) vertreten, als Schülerinnen B waren Anna Marie Wilke (Domerlebener SV) und Lisa Baatz (Ballenstedter TTV) am Start. Darius Schreiber und Dennis Hesse (beide SV Eintracht Quedlinburg) sowie Saskia Kirchner (Ballenstedter TTV) und Berenike Triebe (TSG GW Möser) hielten die Fahne in der C-Schüler und C-Schülerinnen Klasse oben. Alle Ergebnisse im Anhang und im TTVSA Veranstaltungsarchiv.

Wolfgang Schleiff
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ergebnissezusammen.pdf (334,7 KB, 3084x aufgerufen)
Alt 15.03.2008, 22:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Deutsche Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler in Bous / Saarland

Den TTVSA vertritt der Schüler Vadim Schönknecht (TTC Halle). In der Gruppe belegte er den dritten PLatz und ist damit knapp ausgeschieden, im Mixed schied er in der ersten Runde aus, im Doppel konnte er mit seinem Berliner Partner die erste Runde überspringen und kann morgen den Einzug ins Viertelfinael schaffen. Alle Ergebnisse vom ersten Tag im Anhang.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf GruppenergebnisseSchüler.pdf (24,7 KB, 197x aufgerufen)
Dateityp: pdf GruppenergebnisseSchülerinnen.pdf (24,6 KB, 201x aufgerufen)
Dateityp: pdf Mixed.pdf (36,0 KB, 259x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerDoppel.pdf (17,9 KB, 200x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerHauptrunde.pdf (16,8 KB, 190x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerinnenDoppel.pdf (17,7 KB, 225x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerinnenHauptrunde.pdf (16,7 KB, 191x aufgerufen)
Alt 16.03.2008, 09:07
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Im Jugendbereich lese ich immer von Vadim Schönknecht wie stark Vadim spielt.
Bei der LEM in Barleben spielte aber Konstantin Sitnikow mit einen Verfügungsplatz der Jugend. Wer kann das erklären oder ist hier der gleiche Vorgang wie bei Victoriea Reimann passiert? Kein Freund von Landestrainer G. Spott?
Beatle
Alt 16.03.2008, 11:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Talking AW: Überregionale Wettbewerbe mit sachsen-anhaltinischer Nachwuchsbeteiligung

Da es sich bei dem Wettbewerb um die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Schülerinnen handelt, Konstantin Sitnikow aber weder Schüler noch Schülerin ist, sondern altersmäßig nur im Jugendbereich startberechtigt ist, vertritt der amtierende Landesmeister und Landesranglistensieger sowie Erste der Punktwertung Vadim Schönknecht (TTC Halle) die Farben des Verbandes. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wolfgang Schleiff
Pressewart im TTVSA

Geändert von Unterschnittkönig (16.03.2008 um 13:08 Uhr)
Alt 16.03.2008, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unterschnittkönig Beitrag anzeigen
Da es sich bei dem Wettbewerb um die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Schülerinnen handelt, Konstantin Sitnikow aber weder Schüler noch Schülerin ist, sondern altersmäßig nur im Jugendbereich startberechtigt ist, vertritt der amtierende Landesmeister und Landesranglistensieger sowie Erste der Punktwertung Vadim Schönknecht (TTC Halle) die Farben des Verbandes. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wolfgang Schleiff
Pressewart im TTVSA

Ich wollte nur wissen, warum Sitnikow genüber den leistungsstärkren Schönknecht einen Verfügungsplatz erhalten hat?
Was habe ich da verkehrt verstanden?
Beatle
Alt 16.03.2008, 16:02
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Ich wollte nur wissen, warum Sitnikow genüber den leistungsstärkren Schönknecht einen Verfügungsplatz erhalten hat?
Was habe ich da verkehrt verstanden?
Beatle
Auch das ist ganz einfach zu erklären.....

Dirk Schröder = 1. Platz bei der Landesmeisterschaft
Konstantin Sitnikow = 2. Platz bei der Landesmeisterschaft

Vadim hatte glaube ich im Viertelfinale gegen Dirk verloren....

Und das Vadim nun Leistungsstärker als Konstantin ist, nun ja das kann man so nicht sagen. Ich habe die direkten Vergleiche nicht in Zahlen im Kopf, aber ich denke mal das steht leicht positiv für Kosta.
Alt 16.03.2008, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alle Endergebnisse der Deutschen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler im Anhang. Bei Vadim Schönknecht (TTC Halle) blieb es beim Achtelfinale im Doppel. Er verlor mit seinem Berliner Partner Gehler im Entscheidungsssatz knapp.

Wolfgang Schleiff
Pressewart im TTVSA
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf GruppenergebnisseSchüler.pdf (24,7 KB, 198x aufgerufen)
Dateityp: pdf GruppenergebnisseSchülerinnen.pdf (24,6 KB, 172x aufgerufen)
Dateityp: pdf Mixed.pdf (36,0 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerDoppel.pdf (18,4 KB, 197x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerEinzel.pdf (17,4 KB, 203x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerinneEinzel.pdf (17,1 KB, 184x aufgerufen)
Dateityp: pdf SchülerinnenDoppel.pdf (18,1 KB, 187x aufgerufen)
Alt 16.03.2008, 17:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von IngoTT Beitrag anzeigen
Auch das ist ganz einfach zu erklären.....

Dirk Schröder = 1. Platz bei der Landesmeisterschaft
Konstantin Sitnikow = 2. Platz bei der Landesmeisterschaft

Vadim hatte glaube ich im Viertelfinale gegen Dirk verloren....

Und das Vadim nun Leistungsstärker als Konstantin ist, nun ja das kann man so nicht sagen. Ich habe die direkten Vergleiche nicht in Zahlen im Kopf, aber ich denke mal das steht leicht positiv für Kosta.
Allein die Ergebnisse einer LEM Jugend können aber auch keine Grundlage sein, oder? Zumal beide ja gegen Dirk ausgeschieden sind, der auch schon hinreichend bewiesen hat, dass er die Kugel einigermaßen auf den Tisch spielen kann...

Würde darüberhinaus noch die Hinrunden-Bilanzen anführen. Sitnikow 9:6 und Schönknecht 9:10, allerdings in einem höheren Paarkreuz, wohingegen Sitnikow auch noch gegen drei Ersatzspieler gewann.

Und einen direkten Vergleich als halbwegs objektiven Leistungsvergleich heranzuziehen, kann ja wohl nicht Grundlage einer ernsthaften Diskussion sein.

Aber das hat alles überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Wenn dahingehend noch Diskussionsbedarf besteht, löse ich die betreffende Beiträge heraus und verschiebe sie in ein neues Thema.
Alt 16.03.2008, 17:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Deiner Antwort kann ich mich anschließen, habe aber keinen Diskussionsbedarf darüber. Es käme wiederum nur auf das gleiche wie bei Vicy heraus.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »