|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beste Rückhand der Welt?
da nun schon ein thread über die beste vorhand der welt existiert, möchte ich wissen, wer eurer meinung nach die beste rückhand hat?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Da gab es schon mehrere Umfragen, genau wie zur Vorhand:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=7744 und http://www.tt-news.de/vb/showthread....&threadid=7745 |
|
|
||||
|
||||
|
Kreanga
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz eindeutig:
Kreanga! |
|
|
||||
|
||||
|
Kreanga
Geilste Rückhand und dazu noch die abgefahrenste Schlagbewegung ever.......aber Persson in seinen Glanzzeiten war auch net übel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Kreanga jetzt das erste mal spielen sehen (im TV).
Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Kreanga. Wenn der sein Rückhand-Rohr vier Meter hinterm Tisch durchzieht und jeder denkt, da fliegt gleich sein Arm mit hinterher. Das ist schon 'ne Augenweide. Aber ich glaube, Rosskopf sollte man da auch nicht vergessen. Oder D. Mazunov, der noch die alte TT-Schule in Russland durchlaufen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
......wieso erwähnt hier eigentlich keiner meine Rückhand ?
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Also mein Nick sagt auch schon etwas...
aber bei der WM hat man auch noch andere RH-Talente gesehen. Kreanga, Persson, Smirnov, Mazunov, Rosskopf sind sicherlich bärenstark beim Rückhandspiel. Boll, Samsonov und Schlager haben zwar auch eine Bärenrückhand, spielen aber doch mehr über die Vorhand. Von früher möchte ich noch den Andrzei Grubba erwähnen. Aus dem Südhessischen Bereich fällt mir auch noch Peter Franziska aus Höchst ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
WW
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.