|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisklasse A Gr.3
Hallole,
mal schauen wer in der Gr. 3 aufsteigt, wer geheimfavorit ist bzw. wer als Absteiger gehandelt wird..... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A Gr.3
Na dann wollen wir mal
![]() Vorne dabei: Langenau, Erbach, Lehr, Westerheim, Merklingen, evtl. Laichingen. Eher hinten zu finden sind wohl: Seissen, Lonsee und Ermingen. Das ist mein persönlicher Tipp. ![]() Bin mal gespannt wer sich sonst noch traut. ![]() Grüsse aus Merklingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Langenau handle ich auch definitiv als Meisterschaftskandidat,aber ich glaub dahinter ist alles offen, besonders Ermingen ist eine Wundertüte, mal hui, dann wieder nich so.... Und bei Herrlingen, mal schauen wir wollen vorne mitspielen und haben auch so aufgestellt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier ja überall so Vergleichstabellen von den Durchschnittswerten der TTR Punkte der Mannschaften gemacht wurden mach ich das jetzt einfach auch mal. Ich muss gestehen, dass ich nur die ersten 6 genannten Spieler jedes Vereins in die Wertung genommen hab ;-)
Somit ergibt sich folgendes Ranking: 1. TSV Langenau III (1519) 2. SC Lehr II (1514) 3. RSV Ermingen (1502) 4. TSV Herrlingen III (1475) 5. SV Westerheim (1454) 6. TV Merklingen (1440) 7. TSV Seissen II (1437) 8. SV Lonsee II (1413) 9. TSV Laichingen II (1411) 10. TSV Erbach II (1361) Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Die Werte sind dann jeweils auch Auf-, bzw. Abgerundet worden. Ich denke, dass man nun anhand dieser Werte seine Prognosen vielleicht ein wenig genau gestalten kann. Es grüßt euch euer Stöfmaster P.S. Ich hoffe ich hab mit den werten nichts durcheinander gebracht ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreisklasse A Gr. 3,
wir sind jetzt auch dabei. Muß dann ja auch gleich auf die Tipps reagieren. Denke mal von den vier Mannschaften mit L. werden drei die ersten vier Plätze unter sich ausmachen. Natürlich Langenau als TOP-Team. Wir werden uns wohl eher nicht auf dem zweitletzten Platz (lt. TTR-Wert) wiederfinden. Mal schaun was die ersten Spiele so bringen. Grüßle von der "rauhen" Alb. Euer Carloenzo |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja,
jetzt ist der erste Spieltag vorbei und mein Tipp stimmt schon, wobei natürlich Langenau noch fehlt. Mein erweiterter Tipp lautet nun: Langenau vor Lehr, danach ein breites Mittelfeld und am Schluß wohl Erbach, obwohl die Jungs gar nicht so schlecht drauf sind. Näche Woche wird sich wohl nicht viel tun, Seissen wird zu Erbach aufschließen (oder besser "abschließen) Langenau wird sich positionieren. Das Lokalderby in Westerheim verspricht Spannung pur. Knapp wirds allemal. Lehr wird die Tabellenführung übernehmen und bis zum Spiel gegen Langenau nicht mehr abgeben. Aber alles viel zu "einfach" die Vorhersagen auf dem Papier. Strengt Euch an und wirbelt mal die Klasse durcheinander ![]() Euer Carloenzo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallole,
meine Tipps für diese Woche: Lonsee Herrlingen 5:9 Herrlingen ist heiß nach dem Sieg gegen Ermingen Langenau Seissen 9:3 da Seissen gegen Lehr ebenfalls 3:9 gespielt hat... Westerheim Laichingen, das hab ich so dermaßen keine Ahnung, da aber Laichingen schon ein gewonnen hat und Westerheim eins auf die Mütze bekommen hat, schätze ich einen knappen Sieg für Laichingen sagen wir 9:6 für Laichingen Merklingen Lehr, Lehr lässt bestimmt nichts anbrennen. was sind eure Meinungen, dazu meldet euch.... Grüße Bärle |
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh. Bittere Pille für Ermingen. Wegen einem falsch aufgestelltem Doppel wird das Spiel 0:9 aus Erminger Sicht gewertet. Der Klassenleiter hatte aber auch recht. Trotzdem hartes Urteil...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt laut WO keine andere Möglichkeit als dieses Spiel 9:0 für Erbach zu werten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Regeln sind Regeln
|
![]() |