|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
(V) Komplettpaket, günstiger geht es nicht!
Hallo TT-Freunde,
Ich werde demnächst umziehen, habe dann etwas weniger Platz zur Verfügung und möchte nun mit stetiges Testen beenden. Den Großteil meiner Beläge habe ich an die Jugend abgegeben und den Rest möchte ich jetzt in einem Paket verkaufen. Es ist wirklich alles dabei von OFF + Carbon Holz bis hin zu Abwehrholz und von schnellen Off Belägen bis hin zu Lange Noppe. Ich halte den Preis super günstig, weil ich davon ausgehe, dass der Käufer viele Sachen wohl direkt weiterverkauft oder jemand das für die Jugend kauft und er somit die Möglichkeit mit ihnen viele verschiedene Sachen zu testen. In dem Paket enthalten sind: 3 Doppelhüllen (2x Giant Dragon, 1x Donic) Einzelne Beläge: Hexer 1,9mm ; Schulnote 3 (nicht mal 2 Monate alt und wenig gespielt, aber nicht 100% sauber geschnitten) Acuda S2 2,0mm ; 2- Kokutaku Tuple 110 ; 1- (nur 1x gespielt, groß geschnitten) Einzelne Hölzer: Donic Carbo System OFF + ; 2- (leichter Kantentreffer RH 5 Uhr) SL Defender ; 2 (Keine Kantentreffer, lediglich Klebefolie auf RH Seite) Butterfly Grubba Variant - ST ALL ; 2 (Keine Kantentreffer, Klebereste auf VH und RH) Donic Alligator Combi ; 1- (nur ganz kurz gespielt, ein ganz kleiner Faserriss RH, nicht weiter erwähnenswert) Montierte Schläger: Bei den montierten Schlägern kann es sein, dass Kleberreste zurückbleiben, da einige Hölzer keine Versiegelung hatten. Die Ordnung ist immer Holz ; VH ; RH. Die Zahlen in den Klammern sind die Noten. Die Hölzer sind alle soweit in Ordnung. Schwierig zu erkennen, ob es Kantentreffer gibt oder nicht, daher lasse ich die Bewertung offen. Frija Allround + , Hexer 2,1 (2-), Friendship 804 2,0 (3) SL K-10, Friendship Geospin Tacky 2,0 (3-), Giant Dragon - Dragon Talon 0,5 (2) Donier ALL, Friendship Super FX 2,0mm (3-), TSP Curl p-1 0,5(2-) sehr klein geschnitten Powerspin TT ALL, Giant Dragon Superspin G3 2,0 (3), Friendship Super FX 2,0 (3-) LKT Ayous Hinoki, Hexer 1,9 (3+), Palio HK 1997 Bio 2,0 (3) Der Paketpreis beträgt VB 140* (Versandkosten sind inklusive). Alleine die Einzelbeläge und Einzelhölzer haben einen Neukaufpreis von über 220*. Bei Fragen oder Angeboten könnt ihr mich gerne via PN hier anschreiben. Und es heißt natürlich wer zuerst kommt, malt zuerst. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: (V) Komplettpaket, günstiger geht es nicht!
UP
den Hexer habe ich nen Kumpel gegeben, der den mal testen will. Den Rest verkaufe ich für 100€ (Versand mit drin). Dazu kommt noch eine STAG Schlägerhülle und noch ein montierter Schläger Donier ALL, Tuttle LV (kA welcher genau) in 2,1 (2), LKT Pro XP 2,0 (4-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|