|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie laufen die Planungen zum Sommerfest? Was ist mit der Anmeldung, Zeitplan, Anfahrtsweg mit Karte und und und....
|
|
|
||||
|
||||
|
Also zum Sommerfest:
Das Anmeldeformular ist scharfgeschaltet. Wir bitten Euch, Euch möglichst schnell anzumelden damit wir gut planen können. Den Link zum Anmeldeformular findet Ihr auf der Startseite links unten unter dem Menü. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen ![]() ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Jau also ich bin dabei!!!
@ Tobi, ich komme am Samstag den 19.8 und werde spät abends oder auch am Sonntagmorgen zurückfahren. Zum Grillen am Abend kommt noch eine Internetfreundin von mir, da sie in der Nähe wohnt und wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich hoffe das ist ok. Gruß Holger ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Juhuuu! Ich freue mich auch schon arg, aber das ich 2 mal umsteigen muss....
![]() Ich hoffe aber das ich das schon schaffe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
He Jungs,
dann meldet Euch bitte mittels des Anmeldeformulars an damit wir bescheid wissen! Danke ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kopf hoch, Du schaffst das schon! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Wann fängt das Turnier an und nach welchem System wird gespielt??? Ich denke wir sollten auf jeden fall nach mehreren Spielklassen unterscheiden, denn es macht keinen Sinn, das ein Kreisklassespieler gegen einen Spieler aus der Verbandsliga oder Oberliga oder Regionalliga antreten muss. Das bringt dann beiden Seiten nichts!!! Also wie wird gespielt?
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Flocke
Dann viel Glück mit deinem Umsteigen! ![]() @ Holger Klar schaff ich das. |
|
|
|||
|
|||
|
@ holger
wer gegen wenn spielt ist doch völlig scheissegal, hauptsache spass und Fun. Ich spiele nämlich sehr gern gegen höherklassige Spieler, die holen einem immer wieder auf den Boden der Tatschen zurück. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|