|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Spieler aus dem Ostallgäu.
![]() Schreibt doch ein paar Zeilen, wenn Ihr etwas neues von unseren Kreisligen zu erzählen habt. Wünsche allen TT-Spielern eine erholsame Sommerpause und den gewünschten Erfolg für die neue Saison. Gruß ALEX
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.-4. Kreisliga Ostallgäu 2010/2011
Ab der kommenden Saison hat auch der zweitplatzierte der 1. Kreisliga, die Möglichkeit, über ein Relegationsspiel aufzusteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut jumaki hier im Forum wohl eher nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Hallo, ich glaube die Kreisliga im Allgäu interresiert hier keinen. Schade eigentlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hoffe, dass mein Aufruf an die Vereine und Mannschaftsführer Wirkung zeigt und sich jetzt im Kreisliga-Forum des OAL etwas bewegt. Die ersten 4 Wochen im Spielbetrieb sind nun vorbei und meines Erachtens hat es doch schon einige Überraschungen gegeben. Etwas störend ist immer noch die mangelnde Disziplin bei einigen Vereinen bezüglich der Ergebniseingabe. Dies wird hoffentlich besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @all !
Werde nun hiermit auch mal meinen senf dazugeben. ![]() Leider lief unser Start noch nicht wirklich rund, um ehrlich zu sein: besch.... Aber ab morgen werden wir in Bestbesetzung antreten und uns hoffentlich langsam vorarbeiten. Allen eine verletzungsfreie und spannende Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
0:10 Auch net schlecht
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=158414 Ist das ein Minuspunkt für eine besonders schlechte Leistung? :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.