|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Drei Komplettschläger
Holz 1 :
Giant Dragon Kris II ( konkav ) VH - Hadou Palio, schwarz 1,9mm RH - Friendship 563, rot, ( mittellange Noppe ), 1,5mm schwammstärke Das Holz ist ein Kombiholz, die RH ist extra für Noppen ausgelegt. Zustand 1-2 : Den kompletten Schläger hatte ich so bestellt und getestet. ---------------------------------------------------------------------------- Holz 2 : Donic Alligator Combi ( konkav ) VH - Donic Coppa Tenero, schwarz 2,1mm RH - TSP Curl P-1, rot, ( lange Noppe ) 1,8mm Das Holz ist ein Kombiholz, die RH ist extra für Noppen ausgelegt. Auch dieser Schläger wurde nur kurz angetestet, liegt aber schon eine Weile zurück. Zustand 2-3 ------------------------------------------------------------------------------ Holz 3 : Donic Epoc Carbotec ( konkav ) VH - Donic Coppa Speed MS, schwarz 2,1mm RH - andro Blowfish, rot, ( kurze Noppe ) 1,8mm War mein Wettkampfschläger für eine komplette Saison. Dementsprechend auch der Zustand. Zustand 4-5 ------------------------------------------------------------------------------ Bei allen drei Schlägern sind die Noppenbeläge komplett in Ordnung. Auf Wunsch stelle ich gerne Bilder zur Verfügung. Die preisliche Vorstellung liegt für alle drei TT-Schläger zusammen bei 80-100 euro. Wer Interesse hat einfach melden oder Fragen stellen. Ich schau fast täglich hier rein :o)
|
||||
|
||||
|
AW: Drei Komplettschläger
Versandkosten würde ich auch übernehmen :o)
|
||||
|
||||
|
AW: Drei Komplettschläger
Es dürfen auch Angebote gemacht werden.
|
|