|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
suche zur RR neuen Belag: Tin Arc 3, Neo Hurricane 3, Calibra LT Sound, Tenzone SF
Hallo,
Ich suche zur Rückrunde einen neuen Belag. Ich habe mir folgende Beläge ausgelesen: - DHS Tin Arc 3 - DHS Neo Hurricane 3 - Stiga Calibra LT Sound - (Adidas Tenzone SF) 1.) Zu meinem Spielsystem: Ich ziehe fast alles mit der Vorhand, also nicht schnell sondern weich mit viel Rotation, sodass der Gegner kaum Chance hat zurück zu blocken. Also viel EFFET! Was mich an meinem TG Skyline 2 stört: etwas zu langsam. Kaum Katapulteffekt, sodass ich mir fast den Arm ausreiße bei den Topspins. Es sollte die gleichen guten Blockeigenschaften haben wie der TG Skyline 2 und eine gute Kontrolle haben, mindestens so gut wie der Skyline 2. 2.) Der Schwamm soll (etwas) weicher werden. Was meint ihr? Ist der DHS Neo Hurricane 3 und Tin Arc 3 weicher als der Skyline 2? Weil in den Katalogen steht, dass der Schwamm nur "Medium" ist, wobei ich nicht denke, dass es bei Chinabelägen üblich ist. Wie hart sind die wirklich? 3.) Wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann nur zu
|
|||
|
|||
|
AW: Tin Arc 3, Neo Hurricane 3, Calibra LT Sound, Adidas Tenzone SF
Hallo
Eine Alternative wäre noch der Giant Dragon Topernergy hard oder soft. Beim Hurricane3 solltest du versuchen eine provincial Version aus China zu bekommen, Obergummi ist bedeutend griffiger und elastischer. |
|
|
||||
|
||||
|
-----------------------------------------------------------------------------------------
"Was mich an meinem TG Skyline 2 stört: etwas zu langsam. Kaum Katapulteffekt, sodass ich mir fast den Arm ausreiße bei den Topspins. Es sollte die gleichen guten Blockeigenschaften haben wie der TG Skyline 2 und eine gute Kontrolle haben, mindestens so gut wie der Skyline 2. " ----------------------------------------------------------------------------------------- Geändert von Hansi Blocker (13.02.2013 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Für soviel Spin wie von einem TG2 fallen TinArc, Calibra und Tenzone eigentlich weg, da nicht klebrig. Zumindest Calibra und Tenzone sind vermutlich auch ein wenig zu katapultig für deine Anforderungen.
Den H3Neo empfand ich persönlich auch als noch ziemlich hart und unkatapultig- kenne allerdings nicht den TG2. Kann sein dass die Neos eine Spur katapultiger sind. Ich würde am ehesten bei der neuen Generation klebriger Chinesen schauen.
| Stichworte |
| calibra lt sound, neo hurricane 3, tenzone sf, tin arc 3 |
|
|