|
|||||||
| ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirk Niederbayern: Winterturnier heuer mit einer Überraschung
Die Einladung und Ausschreibung zum diesjährigen
"Rückrundenaufgalopp" in Dachau am 7.1.2012 (Schüler/innen-Jugend) 14.1.2012 (Damen und Herren B und Herren D Klasse) 15.1.2012 (Herren C und Herren und Damen A Klasse) steht in den nächsten Tagen auf: www.tt-tsvdachau1865.de. Zusätzlich schickt sie der BTTV per Mail an Euren Vorstand. Es gibt eine kleine Überraschung. Geändert von Phönix (06.12.2011 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Niederbayern: Winterturnier heuer mit einer Überraschung
Ruf mich mal an Phönix, da ich dich heute nicht erreichen konnte.
Dachte, die Überraschung bin ich ?! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Winterturnier heuer mit einer Überraschung
seit wann ist Dachau in Niederbayern?!?
Geändert von TTC Straubing (07.12.2011 um 20:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Niederbayern: Winterturnier heuer mit einer Überraschung
Verstehe ich auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Hinweis auf das Winterturnier am 7.14 und 15. Januar wurde vom Administrator in diesen Thread umgesetzt.
Seht es als Info für den Bezirk Niederbayern an. Wir freuen uns auf alle Fälle wieder viele Niederbayern in Dachau spielen und gewinnen zu sehen .
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Winterturnier heuer mit einer Überraschung
dieses Mal überschneidet sich's ja terminlich nicht mit dem Salberg-Turnier, insofern könntet ihr vielleicht ein paar mehr Teilnehmer aus Ndb haben. ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|