|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Kamen 5.+6.11.11
gibt es schon irgendwo eine ausschreibung?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften Kamen 5.+6.11.11
Vor allem würde mich der Meldeschluss interessieren und ob es dann eine Teilnehmerliste gibt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ausschreibung erfolgt Anfang Oktober; also demnächst. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wenn jemand was neues weiss, kann er es ja posten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann mich an Zeiten erinnern, als es noch Bezirksjahrbücher gab, da waren die Ausschreibungen lange im Vorfeld bekannt... ![]() Naja, meckern nützt nichts, warten wir also ab.... Geändert von Paulinho (05.10.2011 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, und woher sollen die spieler, die nicht bei tt-news nachschaun, wissen, dass der 10.10 meldeschluss ist?ist ja auf der topgepflegte homepage NIX zu lesen über die BM. wann kommt den nun die ausschreibung??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die vorgesehenen Teilnehmer des Kreises Siegen entsprechend informiert und um umgehende Rückmeldung gebeten, falls jemand nicht starten kann. Da das eventuell davon abhängt, an welchem Tag der entsprechende Wettbewerb stattfindet, hoffe ich natürlich, dass die Ausschreibung vor dem 10. 10. erscheint. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die Ausschreibung der BM ist heute erschienen. Der Meldeschluss für den Erwachsenenbereich ist auf den 17. 10. zurückverlegt worden.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
danke für die info !!
![]()
|
|||
|
|||
Danke.. jezz interessiert mich nur noch die teilnehmerliste..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kamen Open abgesagt?! | OhSangEumel | Kreis Dortmund/Hamm | 5 | 13.12.2010 20:42 |
Kamen Open 2009 - 18.-20. Dezember | Berti_86 | Turniere (bundesweit & international) | 15 | 25.12.2009 10:58 |
Kamen Open 2009 | Rated-R | WTTV - Turnierforum | 3 | 16.12.2009 11:26 |
WTTV/Bezirk Arnsberg-DJK Germania Kamen | Rated-R | Webseiten von Vereinen | 0 | 29.09.2009 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.