|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Abstimmung auf http://www.pingpong.cz/miss.asp
geht in die entscheidende Phase also schnell nochmal auf die Site und für die Nr. 1 (Zuzana Poliackova) abstimmen. Denn dann ist ofiziell bewiesen, daß die Bundesliga nicht nur die besten, sondern auch die hübschesten Spielerinnen hat! Außerdem würdet ihr mir natürlich nen großen Gefallen tun. Und jeder der mich bei einem Turnier sieht und mich anspricht bekommt nen paar Bälle von meinem Gewinn geschenkt ![]() Also Leute, ab auf die Seite! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Abstimmung auf http://www.pingpong.cz/miss.asp
geht in die entscheidende Phase also schnell nochmal auf die Site und für die Nr. 1 (Zuzana Poliackova) abstimmen. Denn dann ist ofiziell bewiesen, daß die Bundesliga nicht nur die besten, sondern auch die hübschesten Spielerinnen hat! Außerdem würdet ihr mir natürlich nen großen Gefallen tun. Und jeder der mich bei einem Turnier sieht und mich anspricht bekommt nen paar Bälle von meinem Gewinn geschenkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Großer Gott, wer hat denn diese Chinesinnen da unten vorgeschlagen???
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal [Diese Nachricht wurde von Uwe am 27-07-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Zuzana POLIACKOVA guckt ja mit ihrem rechten Auge in meine linke Hosentasche!!
![]() ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal [Diese Nachricht wurde von Uwe am 27-07-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, da meine Favoritin, die Nr. 24 wohl nicht mehr gewinnen wird, denke ich, daß meine Stimme bei der Nr 1 ganz gut angelegt ist, damit nicht die Nr. 10 gewinnt. Die ist ja nun wirklich nicht die Hübscheste.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi !
Warum wählt Ihr nicht Martina SILHANOVA (Nr.17) ? Die sieht ja wohl (zumindest nach dem Foto zu urteilen) mit Abstand am besten aus... Bye, Dr.Block |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die 8 Mihaela Steff ( oder so
) sieht auf dem Bild zumindest ganz nett aus... ![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
nagut, ich muss wohl zugeben, daß das Foto nicht grad das beste ist. Aber wer sie mal gesehen hat weiß, daß sie echr klasse aussieht und besser Judith Herczig alle mal.
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Nr. 30 hat auch ein hübsches Gesicht. Die Nr. 24 hat degegen ein Gesicht wie ein Pfannenkuchen. Die hübschesten Mädchen haben die wenigsten Punkte, irgendwie komisch das Ganze. Und wenn ml nicht wäre, dann hätte Judith auch nur 2 Stimmen....
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hab grade mir noch mal die Miss-Wahl angeschaut die Nummer 10 ist ja wohl wirklich der Heuler ![]() ![]() ![]() ![]() wenn man die in ein Kartoffelfeld stellen würde käme mit Sicherheit keine Krähe mehr.Holger hat eigentlich Recht die schönsten Mädels haben die wenigsten punkte ![]() Ich frage mich ob hier allea mit rechten dingen zuugeht... ![]() @holger hey holger, ich dachte du stest auf blondies hat glaub ich in irgendeinem anderen Threaed gestanden ![]() ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal [Diese Nachricht wurde von Uwe am 28-07-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Uwe am 28-07-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Und jeder der mich bei einem Turnier sieht und mich anspricht bekommt nen paar Bälle von meinem Gewinn geschenkt 

) sieht auf dem Bild zumindest ganz nett aus...