|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
China Belag
Also hier wollte ich mal Fragen, mit welchem China Belag richtig viel Spin erzeugt, ohne die Perfekte Technik dabei zu haben, und welche Schwammstärke?`
Ich will jetzt nicht sagen was ich davor gespielt habe, einfach nur so ein China belag. Also Welcher China Belag? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Belag
Hier:
DHS Hurricane 2,3 Yinhe Apollo Soft, Medium, Hard Palio Spin LKT Black Power LKT Red Diamond Joola Drum Das sind grad Beläge die mir spontan so einfallen
|
|||
|
|||
|
China Beläge
CHINA BELäge nich so ***** dinger von JOOLA
und welche schwammstärke? Geändert von Hansi Blocker (19.03.2011 um 00:18 Uhr) Grund: zwei Antworten ohne Zwischenbeitrag |
|
|
||||
|
||||
|
1. Für kurzfristige Beitragsänderungen gibt es den hier:
![]() 2. Beläge (in max.) von: - Palio Spin - Kokutaku 868 - Globe 999 3. Spuckt die Suchfunktion zu dem Thema einiges aus.
|
|||
|
|||
|
Wie ich sehe bist du nicht wirklich interessiert an diesem Thread. DHS Hurricane 3 und Joola Drum sind praktisch dieselben Beläge. Außerdem könntest du mal dein Ton mal ein bisschen runterschrauben. Es macht hier nämlich überhaupt gar kein Spaß, wenn man gleich dumm angemacht wird, obwohl man nur helfen will.
Wenn dein Intelligenzquotient ausreicht um die Suchfunktion zu benutzen, dann hätten wir nicht so viel unsinniges Zeug im Forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Auszug aus diesem Thema
Nettiquette Eine gute Kinderstube wird überall gerne gesehen, auch im Internet und in den Foren. Der Umgang untereinander sollte von einem normalen Miteinander geprägt sein. Für persönliche Anfeindungen, verletzende oder verleumderische Aussagen ist in diesem Forum kein Platz!
|
|||
|
|||
|
ich hab doch ganz normal geredet, egal aufjedenfall danke
|
|
|
|||
|
|||
|
kann man mit dem DHS Hurricane lll. auch gute Topspins mit der Rückhand ziehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sofern deine Profilangaben stimmen und du momentan nen Hexer aufm ALC auf der RH spielst, glaube ich eher weniger, dass du mit dem H3 glücklich wirst (schwerer, relativ klebrig, kein FKE, viel, viiiel flacherer Ballabsprung).
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist gut und welche Schwammstärke
|
![]() |
| Lesezeichen |