|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Deutscher Meister 2000 , und wer steigt ab in der 1. Bundesliga Damen?
Hallo Leute !
Ich persönlich finde es schade das immer nur über die Herren Mannschaften gesprochen und gerätselt wird. ![]() Deshalb habe ich ein neues Thema , nur für uns Damen erstellt.. ![]() Und würde mich freuen, wenn die Herren der Schöpfung, mal ihre persönliche Meinung preis geben würden ...... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, weil du es bist :
Wie ich ja schon einmal gesagt habe bin ich Bad Driburg Fan und hoffe natürlich, daß sie es schaffen werden. Aber als den Topfavoriten würd ich sie nicht bezeichnen. Dennoch haben sie eine Chance. Abstieg: Ihr schafft es bestimmt euch zu halten ![]() Bin ganz sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab wirklich keinen blassen Schimmer, wer in der 1. Liga Damen alles spielt. Muß wohl was dran sein, das hierüber sehr wenig bis nichts berichtet wird.
------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, jetzt hat mir Moriaty meine Meinung vorweggenommen. Ich finde auch, dass Bid Driburg es verdient hätte, vor allem, da ich ein großer Fan von Mihaela Steff bin. Sie spielt das TT der Zukunft und kann vielleicht auch mit den Chinesinnen mithalten.
@Tanja und Jessica Ihr habt ja auch noch ein paar Jährchen Zeit, deutscher Meister zu werden. Ist das übrigens Euer großes Ziel? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Meister: FC Langweid
Absteiger: Uerdingen und Burgwedel ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht es wie Uwe ich weiß nicht mal wer in der 1.Liga spiel ganz zu schweigen wie stark die einzelnen Mannschaften sind.
Liegt wohl daran das TT ein Randgruppensport ist und den Aufstieg als festen Bestandteil im Fernsehen nie schaffen wird. Im "DSF" kommt eh schon wenig TT und von unseren Frauen hab ich sehr wenig seit her gesehen. !!!!! GLEICHBERECHTIGUNG FÜR FRAUEN IM SPORTFENSEHEN !!!!! Wenn ihr weiter so heftig postet und das training vergesst steigt ihr bestimmt ab. ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank
Also sicher , wäre das ein anstrebares Ziel in den nächsten Jahren , aber zur zeit seh ich uns in einer Entwicklungsphase . ![]() Wir sind ja nicht um sonst die jüngste Bundesliga Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach was, zweio so fortschrittliche Mädels schaffen das doch mit links, dass miteinander zu verbinden.
...okay, einen Scanner zu bedienen ist eine andere Sache (vor allem wenn er virtuell ist )! ![]() Wobei die Häufigkeit der Präsenz echt faszinierend ist. Ich denke, dass spricht für die Macher dieses Forums! ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tobias
Ich finde es schon ein wenig dreist , über unser Training zur Urteilen , denn ich z.B habe heute schon 6 Std . trainiert . Und ich kann glaub ich behaupten , das du noch nie 6 Std. am Stück gearbeitet hast . Also wenn du deine Meinung schreibst , ja dann schreib wovon du auch Ahnung hast , und nicht nur schreiben , um einen Beitrag mehr in der Leiste stehen zu haben . ![]() Ich dabke dir im Vorraus schon für dein Verständnis....... |
|
|
|||
|
|||
|
@göbelchen
Na ja, den Ehrgeiz und das Selbstbewusstsein habt ihr dafür ja ohne Zweifel. Wenn's soweit ist, müsst ihr dann aber mir einen ausgeben, okay? ![]() Übrigens: stört es Dich, wenn ich Dich immer Göbelchen nenne? Soll ich lieber Jessica schreiben? ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|