|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
imperial magnum
wer spielt noch das magnum holz? nach meiner meinung, eines der schnellsten hölzer überhaubt. ein vereinskolege hatte sich von butterfley das phantom holz gekauft, laut tt shop das schnellste
![]() ![]() Geändert von oli keck (18.01.2009 um 22:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: imperial magnum
keiner?? - schade eigentlich.
anzufügen sei noch: das holz ist wirklich verdammt schnell, verfügt aber über eine sehr gute kontrolle. ich bin vor ca. 1 woche auf dieses holz umgestiegen. vorher hab ich ein sehr kontrolliertes tibhar holz gespielt. (tibhar xeon sensitec) bei meinen ersten gehversuchen stellte ich mich auf kontrollverlust ein - aber puste kuchen. klar, ein wenig unkontrollierter als mein vorhergehendes holz ist es, aber den unterschied bemerkte ich nur sehr selten. hoffe ein paar user haben mit dem "oldie" ein paar erfahrungen preis zu geben. ich freu mich schon voll auf morgen im training ... kann es kaum erwarten weiter zu testen.
|
||||
|
||||
he stefan. hat der uwe das magnum ersteigert?
|
|
||||
|
||||
kann ich dir nicht sagen, morgen wissen wir mehr.
|
||||
|
||||
so haben jetzt schon den nächsten überzeugt. das magnum holz am dienstag erstmahls gespielt und am freitag 2 spiele gewonnen. super uwe.
![]() |
|
|||
|
|||
Also mir ist das Imperial Magnum völlig unbekannt, vielleicht könnte einer von euch mal bitte ein Bild uppen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() verkauft und wahr mit dem tibhar h-1-9 laut test das schnellste auf dem markt ![]() ![]() ps. es gab vor ca. 5-6 jahre eine neu auflage , aber nur für kurtze zeit. Geändert von oli keck (22.01.2009 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich hab mal ein paar screenshots gemacht. ich hatte aber keine lust meine beläge extra runter zu ziehen.
hoffe man erkennt genug.
|
||||
|
||||
diese bilder zeigen die letzte version. wir werden noch das alte model fotografieren.
danke stefan. |
|
||||
|
||||
ja , deshalb ist wahrscheinlich imperial in der versenkung verschwunden . immer als billigmarke verkant. gut die beläge wahre nicht immer der hit, aber die hölzer hatten ein super preisleistungsverhältnis.
aber es kann doch nicht sein das niemand eine ahnung von dem magnum holz hatt? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.