|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterkunft German Open
Hi,
an alle in Bremen wohnenden Tischtennisfans. Ich suche für die Zeit der German Open (6.- 8. Oktober) noch eine billige (da Student) Unterkunft. Wer eine solche kennt melde sich bitte bei mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Unterkunft German Open
Hi Nick!
Falls Du es noch nicht gesehen hast: ich hab alles vorbereitet - auch, falls DU noch Tickets brauchst. Oder glaubst Du - wie wahrscheinlich einige andere auch - dass es teurer wird, nur weil es von einem Reiseveranstalter kommt? Ist nicht so! Oft sogar billiger, da ich verhandle + meist Provision kriege. UND ich hab ja, anders als andere RV, extra auch immer die billigsten Unterkünfte dabei, weil es mir nicht um die große Kohle geht, sondern ich auch den Jüngeren und Sparsamen helfen möchte. (Hab doch mein Hobby nur zum Beruf gemacht, weil ich selbst dabei sein und auch so viele andere wie möglich dazu animieren und es für sie vereinfachen will.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|