Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft bei tt-news
mehrmals am Tag 190 60,70%
einmal am Tag 66 21,09%
alle 2-3 Tage 46 14,70%
einmal pro Woche 7 2,24%
alle zwei Wochen 1 0,32%
einmal im Monat 2 0,64%
seltener 1 0,32%
Teilnehmer: 313. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2003, 18:09
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tt-news bald im dts!

Liebe Community,

im Juni ist es endlich so weit: tt-news soll im dts (deutscher tischtennis sport) ausführlich vorgestellt werden!

Ich, der ich auch schon seit längerer Zeit hier zu Gast bin – bisher unter einem Nickname, aber nicht sonderlich anonym -, habe das Vergnügen, den Bericht zu schreiben.

Natürlich werde ich auch über Tobi, Matthias und die Leute hinter tt-news schreiben, aber mich interessieren auch die Meinungen der ganz normalen User – und wo könnte ich die besser einholen als hier?

Ich möchte gerne von Euch wissen, was tt-news für Euch bedeutet, wie viel Zeit Ihr damit verbringt, was Euch an der Seite am wichtigsten ist, was Ihr besonders gut findet und was Euch vielleicht nicht so gut gefällt bzw. welche Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge Ihr habt und wie Ihr die Zukunft von tt-news seht – wie sehen Eure Visionen für ein tt-news 2005 oder 2010 aus?

Ich hoffe auf möglichst viele Meinungen und werde eine Auswahl natürlich auch in meinem Bericht veröffentlichen. Ob Ihr anonym oder mit Euren richtigen Namen posten oder mir eine persönliche Nachricht schreiben wollt, bleibt selbstverständlich Euch überlassen.

Übrigens: Dass ich diesen Thread zu Recherchezwecken eröffne, ist natürlich mit Tobi und Matthias abgestimmt.

Viele Grüße

René Adler
Alt 14.03.2003, 18:18
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin mehrmals am Tag bei tt-news. Am besten find ich die Kaufen Verkaufen Tauschen Aktion unter Werbung. Hab hier schon einiges verkauft und heut auch schon wieder etwas gekauft. Aber auch durch verschiedene Meinungen kommen öftermals Intressante Diskussionen dabei heraus. Lese auch ständig das dts. Hab z. B. bevor ich bei tt-news dabei war noch nie was über Noppen von Palio gehört und heut hab ich mir mal welche bestellt über das tt-news Forum natürlich.
Alt 14.03.2003, 22:44
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-News ist neben den Sieten, bei denen man sich TT Videos saugen kann die einzige website die ich regelmäßig besuche.

Das Tauschen Verkaufen Forum ist natürlich genial, man kann sehr viele Infos aus TT-News bekommen.
Alt 15.03.2003, 00:13
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin mehrmals am Tag bei TT-News!
Neben den News interessiert mich vorallem das
Materialforum!

MfG

Schindler
Alt 15.03.2003, 01:54
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist hier ist irgendwie eine große Gemeinschaft, wie eine große Familie. Alle sind da, egal ob die breite Masse von Kreis-, Bezirks- oder Landesliga-Spielern oder die "Könner" aus den Ober-, Regional- oder Bundesligen.
Es gibt sehr viele Spieler aus den Bundesligen, die hier im Forum aktiv sind, Tanja Hain-Hofmann, Jessica Göbel, Irene Ivancan, Alex Scheld, Gabriel Stephan, Nico Christ, Daniel Weitz, Christian Süß, Zoltan Fejer-Konnerth, Frank Müller, Jörg Bitzigeio, Jochen Lang, Jörg Schlichter, Judith Hanselka u.v.m., allen voran aber Timo Boll, Werner Schlager und nicht zu vergessen (zwar nicht in den TOP10 der WRL, aber immerhin 30 oder 31 und auch im Forum aktiver): Torben Wosik!
Es ist einfach super, daß man bei tt-news alle Informationen rund ums Tischtennis innerhalb kürzester Zeit bekommt. (wer hat schon diesen Belag gespielt? Weiß jemand wie das Spiel X gegen Y ausgegangen ist? Wo finde ich denn...? Wie ist die Regel, wenn...?)
Alt 15.03.2003, 08:56
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Informativ

Hallo Rene Adler,

TT-News ist eigentlich für Tischtennis-Interessierte ein unverzichtbares Informationsportal.

Aufgrund der verschiedenen Foren ist aktueller Informationsfluss gewährleistet. Dies können die amtlichen Organe des DTTB logischerweise nicht bieten.

Die Poster aus unterschiedlichen Bereichen des TT-Sports bieten ständig aktuelle Themen, Antworten auf Fragen, kurzum alles Interessante über unseren Sport.

Erwähnenswert ist, dass auch Europäische Topspieler/innen sich hier mit Beiträgen einbringen, Natürlich auch unsere deutschen Topspieler/innen glänzen mit Beiträgen hier.

Die Themenforen bieten also für jeden Tischtennisbegeisterten
Informationen je nach Bedarf.

Resumee für mich ist:
Unterhaltsame, informative, teils auch lustige Website, wo es sich lohnt, mehrmals am Tage reinzuschauen.

Gruß
Peter Becker
Alt 15.03.2003, 10:33
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
einfach toll!

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 15.03.2003, 10:55
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT-News

@Rene Adler
Ich finde TT-News auch sehr gut!
Mich interessieren natürlich vor allem der WTTV-Bereich und was sonst noch so im Bereich Material ect. abgeht!

Vielleicht ist es irgendwann möglich das mehrer Verein sagen wir ab BZL oder tiefer jemanden aus der Mannschaft hat der Berichte über den Spieltag seiner Mannschaft schreibt!
das ist mit Sicherheit interessant!

Naja und in Zukunft wird TT-News bestimmt besser und interessanter!
Alt 15.03.2003, 13:01
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich bin viel in den TT-NEWS-Unterforen "ttvwh", "ttbezirk böbl/schw", und im material forum, sonst in den themen die mich interessieren.

www.ttcb.de
Alt 15.03.2003, 13:13
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
TT-News

Ich nutze tt-news meist zum Informationsaustausch und für Diskussionen über Spiele/Spieler/Events. Demnach sind 1.1 und 1.1.1 auch die Foren, welche ich am meisten besuche. Lobenswert finde ich auch, dass meine häufiger auftretenden Regelfragen bis jetzt immer schnell und kompetent beantwortet werden konnten. Auch die Verbandsforen da man dort über regionalle Geschehnisse diskutieren kann, und die leider nicht mehr so gut funktionierenden Turniertests sind super.
Gerade durch die Möglichkeit des gesunden Meinungsaustausches von Spieler der 3. kreisklasse bis zur Nr. 1 der Welt sowie durch die Präsenz von allerlei Experten und Insidern denke ich, tt-news.de wird in einer immer internetgebunderneren Zukunft die Diskussionsplattform und das Mdienorgan für Deutsches Tischtennis sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »