|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Qualität China-Hölzer
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Offensiv Hölzern, oder allgemein mit Hölzern von Imperial, Sunflex oder Schütt gemacht? Wie ist die Qualität der Hölzer? Danke schonmal! Gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt nur weniger Frabrik in China, die Hölzer produziert. z.B. Palio ist eine davon. Sie macht auch Hölzer für andere Firmen.
Allgemein sind die Hölzer in China mit guter Qualität. Aber meisten sind schneller als bezeichnet, z.B. All-Holz ist eigentlich OFF-. Ich kenne nicht die Hölzer, die Du genennt hast. Aber viele gute Hölzer werden in China auch sehr teuer verkauft. Ein Palio-Holz in Basis-version kostet schon bei 10,00 Euro, das ist Firma-Preis, nicht Verkaufspreis, es wird im Shop noch teuer verkauft. Es ist aber Verhandlungssache.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann nur über die Sunflex Hölzer sprechen und muss sagan das diese sehr gut sind. Vor allem die Sunflex Hölzer der neuen Generation sind klasse. Die neuste Innovation ist ein Holz das nur 57 gr wiegt!!!! mfg Meurich |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Imperial-Hölzer sind denn aus China !?!? :confused:
A.
|
||||
|
||||
|
Re: Qualität China-Hölzer
hab das sunflex wang liqin all+ bei mir liegen und kann sagen das es auf alle fälle schneller ist als angegeben. die haptik des griffes ist hervorragend. negativ war der doch recht scharfkantige gratt am schlägerblatt....ein wenig schmirgeln und schon gings los.
|
|||
|
|||
|
Die Hölzer von Double Happiness sind super. Die genannten Firmen muten mir nicht gerade sehr chinesisch an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Preisen der Imperial-Beläge habe ich Zweifel, ob das eine chinesische Firma ist. Sunflex dürfte chinesisch sein. Woher die Schütt-Holzer stammen, weiß ich nicht.
Von den Vane-Hölzern von Double Happiness habe ich gutes gehört, aber noch nie eines selber gespielt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.