|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich Tenergy64, Hexer HD, Reflexx Speed
Moin,
mich würde es brennend interessieren, wie sich die Beläge Tenergy64, Hexer HD und Reflexx Speed voneinander unterscheiden. Da ich leider keine Zeit für das Testen finde, hoffe ich, dass einige hier ihre Erfahrungen schildern können.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich Tenergy64, Hexer HD, Reflexx Speed
Hi,
ich hoffe hier melden sich noch einige Spieler zu Wort! Sind wirklich drei interessante Beläge. Habe selbst den Tenergy 64 eine Saison lang gespielt und danach den Gewo Speed. Inwieweit sie sich unterscheiden...mhh...schwer zu sagen. Ähneln sich stark. Aber der Gewo hält meiner Meinung nach nicht so lange wie der Tenergy. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Den Reflexx Speed hatte ich letztens kur in der Hand:
Kein Vergleich zum T64. Der Tenergy ist viel griffiger und weniger katapultig als der Reflexx. Mir scheint es, als sei der T64 eher für spinorientiertes Spiel, der Reflexx hingegen eher für tempoorientiertes Spiel gedacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie würdest du den Reflexx Speed im Vergleich mit Aurus oder S1 sehen?
|
|||
|
|||
|
Erst mal Dankeschön für die bisherigen Antworten. Heißt das, dass der Tenergy64 mehr Spin entwickeln kann, der Reflexx Speed jedoch schneller ist? Wäre gut, wenn einer die drei Beläge hinsichtlich Tempo, Spin, Katapult und Kontrolle vergleichen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Noppenchecka: Meines Erachtens sind sich die Beläge zwar ähnlich - was ja durchaus logisch ist - , aber der Reflexx gefiel mir vom Gesamtspielgefühl her irgendwie nicht. Spielt sich weniger direkt als ein Aurus und erinnert ein wenig mehr an Tensoren früherer Generationen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|