|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklassen
BZK Süd:
TG Neuss III (Absteiger aus BZL) SV Germania Grefrath (Aufsteiger KL) TTC BR Frimmersdorf-Neurath (Aufsteiger KL) TTC SW Elsen DJK Neukirchen 1. NTTC Nordstadt FSG Theo Neuss TuRa Büderich TTC GW Vanikum II TTC Kapellen/Erft TTSF Glehn Das sind im Moment nur 11 Mannschaften. Denke daher das CVJM Kelzenberg wieder zu uns rüber kommt. Die haben letzte Saison in der BZK West (alles MG Mannschaften) gespielt. Ansonsten weiß ich nicht ob evtl. TTC RW Gierath IV noch aufsteigen kann. Keiner Ahnung wievielter die in der Anwartschaft sind. Hab ich da jemanden vergessen ? Wie sieht´s in den anderen Gruppen aus ? Da kenne ich mich leider mit den Aufsteigern oder Rückzügen nicht aus ! |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung Borussia MG III in der BZK West (laut Webseite):
1 Driesen, Jürgen 2 Westphal, Roland 3 Neiken, Achim 4 Barichnowski, Dimitri 5 Bartels, Roland 6 Borgerding, Horst 7 Pardon, Karl-Heinz Aufstellung DJK Neukirchen in der BZK Süd (laut Webseite): 1 Kreuels, Martin 2 Baatz 3 Sarau 4 Theisges 5 Klebba 6 Bettermann Aufstellung TTC Frimmersdorf-Neurath in der BZK Süd (laut persönlichem Gespräch): 1 Hermanns 2 Clemens 3 Loosen 4 Esser 5 Wilbertz 6 Berg Aufstellung Union Düsseldorf in der BZK Ost (laut Webseite): 1 Hüning 2 Gruß 3 Aydin 4 Wiartalla 5 Erling 6 Preuß 7 Seipold 8 Ruby Geändert von Standspieler (09.06.2003 um 20:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würden die Aufstellungen der Bezirksklasse Ost mal interessieren (Wersten, Nord usw.).
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung DJK Jugend Eller II in der BZK Ost (laut Webseite):
1 Jörg Seithümmer 2 Dirk Bong 3 Winfried Dickers 4 Michael Höfel 5 Guido Mehlmann 6 Dieter Hungenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Aufstellung TTC GW Vanikum II BZK Süd:
1. Koltermann 2. Deutzmann 3. Seiffert 4. Neunzig 5. Weiß 6. Kreter |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Fusionsclub Reisholz/Wersten lt. deren Homepage:
2. Mannschaft Herren Bezirksklasse 1. Markus Dakowski 2. Andre Scheiberle 3. Dirk Appelbaum 4. Sebastian Mosyrcz 5. Intha Prakosay 6. Randolf Blum Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich die Bezirksklasse Gruppe NE/GV eh gerade für unsere Webseite abtippen musste kann ich sie auch direkt hier posten:
TuRa Büderich TTC SW Elsen TTC BR Frimmersdorf-Neurath TTSF Glehn SV Grefrath TTC Kapellen/Erft CVJM Kelzenberg DJK Neukirchen FSG Theo Neuss TG Neuss III 1. NTTC Nordstadt TTC GW Vanikum II Vielleicht postet ja einer noch die anderen Gruppeneinteilungen die gestern auf der Bezirksversammlung bekannt gegeben wurden ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gruppeneinteilung Bezirk Düsseldorf
Hallo, ich habe die Einteilung als zip angehängt
Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kopier ich das nochmal hier rein wie die anderen Gruppen zusammengesetzt sind:
BZK DDORF: TuS Derendorf 1919e.V.3 DJK SV Eintracht 05 Düsseldorf TTC Schwarz-W. 1937 Düsseldorf e.V. 2 DJK Tusa 06 Düsseldorf TTC Union 1947 e.V. Düsseldorf TuS Düsseldorf-Nord TuS Düsseldorf-Nord 2 SPD 1975 Düsseldorf-Süd DJK SV Jugend Eller 1910 e.V. 2 DJK Sportfreunde Gerresheim 1923 e.V. TTC Hitdorf 1968 e.V. TTC Schwarz-Gold 1970 Wersten 2 BZK MG: TTC Arsbeck 1984 e.V. Turnverein Boisheim 1934 e.V. l. TTC Blau-Weiß Breyell 1949 e.V. 2 1. TTC Hardt-Venn 1954 e.V. TV Hückelhoven-Ratheim e.V. Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladb. 3 TuS Jahn 1893 e.V. Mönchengladbach Naturfreundejugend Rheydt 2 ASV Einigkeit Süchteln 1860/03/06 e.V. 4 TTCWaldniell957e.V.2 TTC Wegberg 1957 e.V. 2 TuS Wetschewell 1899 e.V. BZK SG: TTC Blau-Weiß Brücke Sportfreunde Dönberg 1927 e.V. TSVGruiten l884e.V. TSVGruiten l884e.V.2 Haaner Turnverein 1863 e.V. Sport-Club 1910/28 Mettmann 2 Mettmanner Turnverein 1882 e.V. 2 TuS Neviges 1945 e.V. 4 TTC Solingen-Wald 1974 e.V. 3 TTC Unterfeldhaus e.V. TTC Schwarz-Weiß Velbert 1948 e.V. TTC Schwarz-Weiß Velbert 1948 e.V. 2 BZK BL: SSV „Preussen" 1953 Elfringhausen 2 Turnerbund Hückeswagen SG Kolping Remscheid 2 Remscheider Turnverein von 1861 2 Wennelskirchener Turnverein 1860 e.V. 2 Barmer Tum-Verein 1846 Wuppertal SSV Germania 1900 Wuppertal e.V. Hatzfelder-Turnverein 1896 Wuppertal e.V. TSV 05 e.V. Wuppertal-Ronsdorf 4 TSV 05 e.V. Wuppertal-Ronsdorf 5 ES V Wuppertal West e.V. 1926 ESV Wuppertal West e.V. 1926 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Heimspieltag TTC Union BK Düsseldorf
In Anlehnung an den BL-Thread:
Unser Heimspieltag Freitag 19.00h Verlegungswünsche per email an mich Grüße Klaus |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.