|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
vielseitige KN gesucht!
hallo,
Ich suche eine vielseitige KN mit der man schnell aus der halbdistanz agieren kann und Verteidigen auch möglich ist. Bitte keine Chinesischen Hersteller ( friendship etc. ) !!! Kurz zu meinem spiel : Ich agiere oft schnell und direkt aus der halbdistanz und führe harte schüsse aus mit der RH. Oft verteidige ich auch weit hinter der platte und spiele den ball von hinten mit druck nach vorne. Vielen dank im vorraus Lg YODA
|
|||
|
|||
|
AW: vielseitige KN gesucht!
Wer aus der Halbdistanz mit Kurznoppe im Angriff agiert, sollte sein Spiel noch einmal überdenken. Ansonsten würde ich den TSP Spectol vorschlagen in 1.5mm, damit kann man sowohl am Tisch blocken als auch eine US-Verteidigung machen. Angriffsschläge aus der Halbdistanz gehen meiner Meinung nach mit keiner Kurznoppe wirklich gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
hat den niemand einen Tip für mich?
|
||||
|
||||
|
Kn sind in der Halbdistanz nicht wirklich gut zu spielen. Zu wenig Spin, um da einen Bogen hinzubekommen und zu wenig Katapult. Die neueren Tensornoppen bieten da eine Alternative. Etwas Spin und Katapult, ein Zwischending zwischen klassischen KN und NI Belägen. . Dafür kannst Du dann US-Verteidigung knicken.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann Geschlossen und gelöscht werden.
Hab mich für lange Noppe entschieden
|
|||
|
|||
|
Du schreibst :
Ich agiere oft schnell und direkt aus der halbdistanz und führe harte schüsse aus mit der RH. Oft verteidige ich auch weit hinter der platte und spiele den ball von hinten mit druck nach vorne. und jetzt spielst du lange Noppen ? Welche Sportart ? |
|
|
||||
|
||||
|
Der war gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
|