|
|||||||
| WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
45. Isselburger Osterturnier
Hallo zusammen!
Auch in diesem Jahr findet wieder das Isselburger Osterturnier statt. Gespielt wird im 2er-Mannschaftsystem. Das Turnier ist nicht TTR-relevant. Bis dann, Patrick! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 45. Isselburger Osterturnier
Schade ist das bei den 2er Mannschaften nicht das "Additionsverfahren" bei den TTR genommen wurde.
Beispiel: Herren C Statt 1650 für jeden könnte man 3300 für beide zusammen machen. Vorteil: 2 die 1640 haben können genauso mitspielen wie einer der 1660 hat mit einem der 1620 Habe das Anfang des Jahres in Ense gespielt war super. Es mußte immer der höhere gegen den höheren spielen (bis 2. Gewinnpunkt) oder eben bis 3. Gewinnpunkt dann spielte man danach auch über Kreuz. Beispiel für mich: ich hab irgendwas um die 1480 mein Kollege 1400 so können wir nicht 1450 Herren D spielen bei 2900 wäre das gegangen. TTR Relevanz ist nen ewiges Thema. Prinzipiell bin ich gegen TTR relevanz bei Turnieren (normal nur Spaßcharakter). Dummerweise ist mein TTR Wert durch Verletzung abgesunken und in der Liga hab ich wenig Spiele und mache da auch oft nichts gut. Da bräuchte ich bis 10.5. Turniere mit TTR Relevanz um da wieder was gut machen zu können
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.03.2012 um 11:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schade, dass in der ausschreibung wieder der relevante qttr-wert fehlt, muss ich wieder in die wettspielordnung gucken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem ist es gerade im Nachwuchsbereich schwierig einen korrekt ausgefüllten Schiedsrichterzettel zurück zu bekommen. Ich bin schon froh, wenn ich einen Zettel bekomme, auf dem vermerkt ist, wer gewonnen hat. Bis dann, Patrick! |
|
|
||||
|
||||
|
Jo da habe ich verständnis für.
Vieleicht für nächstes mal den Gedanken der TTR Summe der Mannschaft im Hinterkopf behalten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe das Thema intern angesprochen und wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen. Ein Maximalwert je Spieler wäre aber wünschenswert, damit nicht ein Spieler mit einem TTR-Wert von 2000 mit einem Spieler mit einem Wert von 1300 in der Herren C zusammenspielt. Das würde wenig Spaß machen, da der gute Spieler kein Spiel verlieren würde und für das entscheidende Doppel würde das warscheinlich auch reichen. Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Meldeschluss ist der 06.04.12. Also ran an die Meldungen ![]() Bis dann, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
In der Ausschreibung steht Gesamthöhe der Preisgelder/Sachpreise 0€?!
Ist das nun ein Fehler oder gibs da nix zu gewinnen?^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns geht's nur um die Ehre. ![]() Bis dann, Patrick |
|
|
|||