|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 3, 2011/2012
Hallo zusammen,
ich habe noch keinen eigenen Thread zur (neu gewürfelten) VL3 gesehen. Deshalb eröffnet ich hier mal die Diskussionen um Favoriten, Abstiegskandidaten, Aufstellungsprognosen, Heimspieltage, etc. Für alle, die es in click-tt noch nicht gesehen haben. so sieht die Einteilung aus: TTV Bielstein TTSG Lüdenscheid TV Attendorn TTG St. Augustin TV Dellbrück TTC Troisdorf DJK Herm. Dünnwald CTTF Bonn ESV BR Bonn TTC Bärbroich TTC Schwalbe Bergneustadt III TTG Netphen II Aus meiner Sicht sind Prognosen sehr schwer. Ich kenne nur die ehmaligen VL6-Mannschaften und die Aufsteiger aus dem Bonn-Rhein-Sieg-Kreis. Wie sind Eure Meinungen zur Gruppeneinteilung?
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 3, Saison 2011/12
Hallo Zusammen,
zunächst einmal danke an den Bonner Riese für die Thread-Eröffnung. ![]() Wir aus St. Augustin treten als Aufsteiger der Landesliga Gruppe 12 mit folgender Mannschaft an: 1. Mohammad Sanei 2. Philippe Hintz 3. Tim Langkammerer 4. Thomas Macha 5. Ali Tamimzadeh 6. Robert Pavlovic Auch wenn zu diesem Zeitpunkt die Abgabe einer Prognose immer schwierig erscheint, glaube ich, das die Aufstiegsfavoriten aus Bärbroich, ESV Bonn und Dünnwald kommen. Unser Saisonziel ist der frühzeitige Klassenerhalt, welcher im Bereich des möglichen liegen sollte. Grüße Philippe Hintz |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dem WTTV gelingt es doch immer wieder, einen bei der Gruppeneinteilung zu überraschen. ![]() Die größte Überraschung aus meiner Sicht ist zum einen die Gruppenzahl 3 (habe ich in all den Jahren noch nie gespielt) und die Mannschaften aus Attendorn, Lüdenscheid und Netphen. Das ist für uns schon eine ganz schöne Fahrerei, aber für die Mannschaften aus Bonn mit Sicherheit noch bitterer. Geschweige denn für die Mannschaften aus dem Sauerland selber, die ja fast jedes Wochenende eine solche Reise auf sich nehmen müssen. Wenn ich mir allerdings die Aufstellung von Lüdenscheid ansehe, fällt mir auf, dass es sich hierbei zum Großteil um die alte Mannschaft aus Wehberg handelt. Gegen diese haben wir vor ca. 10 Jahren mal in der Landesliga gespielt. Ich kann mich noch gut an das Abschiedsritual mit mexikanischen Spirituosen erinnern. ![]() Ich hoffe der Brauch wurde in Lüdenscheid beibehalten... ![]() Wir probieren es im Übrigen mit folgender Aufstellung: 1.Lorenz 2.Hamböker 3.Königstein 4.Gossling 5.Riemer 6.Wagner 7.Friedrich (wird allerdings erst mal in der Zweiten gemeldet) Viele Grüße, Patrick |
|
|||
|
|||
Guten morgen,
also ich bin auch sehr überrascht über die Einteilung. Freue mich einerseits total über viele neue und alte Gesichter, aber andererseits ist die Fahrerei schon sehr hart. Aber was solls. Patrick ich muss dich leider enttäuschen mit unserem Brauch bei der Verabschiedung, da Jörg Anuth nächste Saison in der Zweiten spielt und er da dann immer den Tequilla ausschenkt ;-) Wir werden mit Hegendorf Baureis Gorecki Wannemüller Ohde Katzke ins Rennen gehen. Wollen versuchen schnell den Klassenerhalt zu schaffen und den einen oder anderen ärgern. Schöne Grüße aus dem Sauerland |
|
|||
|
|||
Interessante Gruppe
![]() Einen Favoriten zu ernennen, ist nicht möglich. Da kaum einer einschätzen kann, wie Stark oder Schwach die letzten Gruppen gewesen sind. Letztentlich liegt alles offen und das finde ich sehr Reizvoll. An den Punkten erkennt man aber ganz gut, dass die letzte Saison sehr ausgeglichen gewesen ist, und dass in beiden Gruppen. Nun denke ich, dass die kommende Gruppe3 ein heißer Tanz werden wird und alle eng bei einander liegen werden. Dies ist so mein Eindruck ![]() tills den dag ![]() |
|
|||
|
|||
Die TTG Netphen versucht den Klassenerhalt mit folgender Mannschaft:
Heper Özütürk Prinz Schipplock Jud Roth |
|
|||
|
|||
DJK Dünnwald versucht die Klasse zu halten mit : Peters, Brüggemeier, Kempkes, Woschczytzki, Röll, Stosch Reiner, Rolffs in der Not mit dem Aufschlagspezialisten Stosch Ralf spielt aber nur wenn Brüggemeier verletzt ist...
|
|
|||
|
|||
kann mich nur anschließen: von der Einteilung her interessant, mal etwas anderes!
für mich besonders reizvoll, da nun viele bekannte Spieler/Mannschaften aus meiner Zeit in der LL6 und LL10 bzw. BZL3 Mittelrhein in einer Liga vereint sind. bei uns, Bergneustadt III, steht die exakte Aufstellung noch nicht, aber wir werden wohl 8 Mann aufstellen.......bei unserem erwarteten Durchschnittsalter von plus/minus 50 Jahren braucht jeder mal eine Pause, lach..... schätze ebenfalls Bärbroich und ESV Bonn sehr stark ein, aber halte insbesondere Bielstein für mindestens genauso gut oder sogar noch besser. Mit Bosliakov hat man nicht nur einen Topspieler an 1, sondern auch einen Trainer, der gerade die 3 jungen Spieler noch ein Stück nach vorne bringen und beim Wettkampf taktisch betreuen kann. bin auch gespannt, ob bei der Freigabe von Aufstellungen knallhart nach den QTTR Toleranzen vorgegangen wird oder ob alle Mannschaften ihre Wünsche, wie z.B. hier schon genannt, doch durchbekommen. wir werden auf jeden Fall versuchen den ein oder anderen Favoriten zu ärgern, je nach dem mit welchen Spielern wir jeweils auflaufen können. Gruß, Reiner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Özgür,
ich würde nur den Altersdurchschnitt unnötig erhöhen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 35 | 02.05.2012 14:58 |
Herren Verbandsliga 6, 2011/2012 | Levellers | Westdeutscher TTV | 343 | 27.04.2012 20:39 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.