Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2009, 15:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cooles Tischtennis in NYC - wie krass?!

Na also...

www.spinyc.com

Wenn das demnächst nach Deutschland schwappt, freu ich mich auf den ersten coolen Spin-Club in der schönsten Stadt der Welt - Berlin...
Alt 02.06.2009, 15:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Cooles Tischtennis in NYC - wie krass?!

Ja coole Sache aber 5 Euro für ne halbe Stunde für Mitglieder und 10 Euro für 30 Minuetne normalpreis wirste denke ich kaum erzielen können.

Aber ne gute Idee ist es. Nur vieleicht in USA besser als hier. Denn dort hat man evtl damit etwas exclusives geschaffen weil TT dort nicht so viele in vereinen usw gespielt wird. Und dann mitten in NY. Denke hier würde das nicht als exclusives und somit teures Angebot angenommen werden.

PS: wenn ich mal in NY sein sollte werd ich da aber auch mal spielen
Alt 02.06.2009, 19:47
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
PS: wenn ich mal in NY sein sollte werd ich da aber auch mal spielen
Das Geld koennt ihr Euch sparen. Man hat definitv mehr davon, in irgendeinem der "normalen" Clubs in NYC zu zocken.*

Erstens: dort alleine hinzugehen, bringt nix. Es seit denn man hat Glueck und ein anderer Ponger wartet gerade darauf, dass Du reinschneist und mit ihm spielst.
Die Tische sind okay aber an die Umrandungen wurde nicht gedacht - mehr muss man dazu nicht sagen.

Ich mag sowohl Susan Sarandon als auch Ed Norton (die populaeren "Aushaengeschilder" dort) aber ich weiss nicht, ob ich tatsaechlich so scharf drauf bin, mit denen Ping-Pong zu spielen. Zumal deren Rating auch unter aller Sau ist...

Also, falls jemand von Euch wirklich dort vorbei gehen moechte, kurze PN an mich und ich kuemmere mich drum, dass wenigsten jemand dort sein wird der mit Euch klickert. Ich kann dann den Kontakt zu Wally (Green) herstellen und alles in die Wege leiten.

Aber wenn ihr mich fragt - klingelt beim Kollegen Marty Reisman (oder eben wieder erstmal bei mir) durch und arrangiert dort 'was. Da habt ihr mehr davon, glaubt's mir.

* Addressen und Telefonnummern gibt's bei mir per PN

Geändert von Tony_Iommi (02.06.2009 um 19:52 Uhr)
Alt 02.06.2009, 22:26
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Aber wenn ihr mich fragt - klingelt beim Kollegen Marty Reisman
Hah, was'n Zufall. Gerade kam eine email von Will Shortz reingescheit, welche ich unten reinposte. Checkt mal mit Euren Sekretaerinnen Eure Terminplanung um den 21. July. Dann feiern wir naemlich unser 10-jaehriges Bestehen (Rivertowns Club). Als Ehrengast wird der Meister selbst, Marty Reisman, ein bissl aus dem Naehkaestchen plaudern.

Und nach der Party geht's dann wie jeden Sonntag Abend, husch-husch in die Halle. Auch dort wird marty zugegen sein und so wie ich gehoert habe, ist er bereit, ein paar Matches zu spielen. Aber wie immer nach seinen Regeln, also nur hartbat und $ 100,-- Mindesteinsatz (kann weahrend des Spiels und bei jedem Spielstand beliebig erhoeht werden).

.................................

Dear Pongers,

Sunday, June 21, is the first day of summer ... and also the day of our 10th-anniversary Rivertowns Table Tennis Club party!

Where: Steve and May Kanfer's home, 30 Circle Drive, Hastings-on-Hudson
Time: 1:00 - 5:00 pm
Who's invited: Rivertowns TTC members and family
Special guest: Marty Reisman, 1958 and 1960 U.S. Men's Table Tennis Champion, 1997 U.S. Hardbat Champion, and author of "The Money Player: The Confessions of America's Greatest Table Tennis Champion and Hustler"

At 3:30 we'll show a 10-minute TV news piece about Marty from 1979 (which not even he has seen for 30 years) ... after which Marty will lead a Q&A on all things TT-related.

The party is to celebrate the founding of the Rivertowns TTC in 1999 (the exact date is lost to history) by Steve Kanfer and Steve Zeitlin.

Copious amounts of food and drink will be served.
Alt 03.06.2009, 08:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und nach der Party geht's dann wie jeden Sonntag Abend, husch-husch in die Halle. Auch dort wird marty zugegen sein und so wie ich gehoert habe, ist er bereit, ein paar Matches zu spielen. Aber wie immer nach seinen Regeln, also nur hartbat und $ 100,-- Mindesteinsatz (kann weahrend des Spiels und bei jedem Spielstand beliebig erhoeht werden).

www.hardbat.com/hbmarty.html
Alt 04.06.2009, 06:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Bat Chain Puller

´

Der Herr Hürmann hat Mr. Reisman irgendwann in den 70er Jah-
ren mal geschlagen. Bei der 'Battle of the Hartbats' in Vegas.

Vor dem Revanchematch in Marty's New Yorker Club jedoch
gekniffen (OT Hü: "Dort hätte ich nie 'ne Chance gehabt...")
und zurück nach Germania gedüst.

Bis in die 80er war der gute Franz-Josef als letzter Mohikaner
mit Brettl auch immer wieder mal in der Bundesliga zu sehen -
u.a. im Dino-Doppel mit Udo Lang.

´

Geändert von Rieslingrübe (04.06.2009 um 06:50 Uhr)
Alt 13.10.2009, 00:40
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Und, wie sind nun Eure Eindruecke von der Staette? Ich habe mich ja bereits hinlaenglich dazu geaeussert und dafuer Pruegel bezogen.

Also, nun seid ihr dran - raus mit der Sprache.
Alt 30.11.2013, 00:35
Benutzerbild von Ayberk
Ayberk Ayberk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ayberk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die YouTube Videos von Susan Sarandons Spielkunst machen sprachlos. Unfassbar, wie jemand, als Mitbesitzerin und Promoterin eines TT Clubs, sich offensichtlich nicht die Bohne für das TT spielen interessiert, bzw. es nicht für nötig hält, zu sehen oder sich zeigen zu lassen, wie man den Schläger einigermaßen richtig hält und den Ball vielleicht mal nicht mehr als 1 Meter über dem Netz schlägt. Speechless.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »