|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Klebewirkung Millennium chack
Hallo zusammen,
ich frage mich, ob von euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem Frischkleber Butterfly Millennium chack, in Kombination mit dem Basis chack hat? Hält der Frischkleber wirklich wie in der Produktbeschreibung angegeben eine Woche? Dann würde dies den hohen Preis ja rechtfertigen, oder? Mfg Harri |
|
||||
|
||||
Wenn man Dienstags damit klebt hat man selbst Sonntags noch einen ordentlichen Frischklebeeffekt. Aus meiner Sicht hat der Millenium Check aber vorallem den Vorteil das er nicht so extrem riecht (stinkt) wie viele der anderen Langzeitfrischkleber.
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich damit klebe, dann klebe ich meistens morgens. Dann hat er mehrere Stunden Zeit zum trocken bis ich abends ins Training fahre. Das was du meinst kenn ich von anderen aus meiner Mannschaft. Die kommen aufs Training, kleben mit Langzeitfrischkleber und wundern sich warum der Belag nicht hält. Die Angabe der Trockenzeit steht ja nicht nur auf der Dose damit der Platz ausgenutzt ist. Allerdings verwenden sie keinen Millenium Chack sondern RCdL oder Enduro.
|
|||
|
|||
@ TT Harri
Geh einfach mal zur Sucfunktion und gib "Millenium Chack" ein, dann findest Du alles, was bisher darüber geschrieben wurde. JanMove |
|
|||
|
|||
@JanMove
Danke, die anderen Threads hab ich durchsucht. Aber es gibt kaum einen der die Klebewirkung und vor allem die Dauer der Wirkung beschrieben hat. Harri |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....k&pagenumber=2 Gruss, JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ JanMove
Danke, hab ich wohl übersehen. Gratuliere zu diesem Top - Beitrag, sagt alles. Meine Fragen sind somit beantwortet. Gruss und Danke nochmal Harri |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.