|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Spinny Top Frischkleber
Wie findet ihr den Spinny Top Frischkleber (nicht der von Joola) ?
Ich interessiere mich für diesen, schon wegen des Preises, allerdings frage ich mich wie der so ist. Hat den jemand oder kann mir einer was darüber sagen ? |
|
||||
|
||||
IMPERIAL Spinny Top
Ich kenne ihn:
sehr dünnflüssig, vergleiche ihn in etwa mit dem Stiga Energy. Die Spieleigenschaften sind sicher ähnlich; das können aber "empfindlichere" Leute besser beurteilen als ich
|
|||
|
|||
kann ich den mit z.b. nittaku soundglue (welcher etwas dickflüssiger ist) mischen ?
|
|
|||
|
|||
kann mich dem thorston nur anschliessen. ich selber klebe mit donic waldner speedmaster vor und dann mit dem imperial spinny top nochmals. dadurch halten die beläge bei mir besser.
wenn ich mit dem donic waldner speedmaster und dem thibar rapid clean vergleiche, dann spielt er sich schneller, klebt sich aber lange nicht so gut wie der thibar kleber(der aber auch etwas dicker ist). |
|
|||
|
|||
finde dass die ganzen "frischklebersorten" sich nicht viel nehmen und fast identische eigenschaften haben.lediglich finde ich den fair chack extrem langsam.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich kleb mit dem Stiga Energy Kleb und habe aber auch den Spinny Top Frischkleber und ich finde die sind fast genau gleich. Man merkt fast kein unterschied zwischen den beiden klebern, mal ich zu mindest.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.