|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[S] All+ oder Off- Holz inkl. Belag
Hallo zusammen,
suche für einen Freund einen guten Allround Fortgeschrittenen Schläger. Gerne auch neu belegt oder in sehr gutem Zustand für ca. 50€. Danke und Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [S] All+ oder Off- Holz inkl. Belag
Grüß dich,
meine erste Frage ist doch gleich,ob dein Kollege trainnig mit macht, oder nur in seiner Freizeit spiel? Ich geh einfach mal aus das er erste Erfahrungen mit Tischtennis gemacht hat. Mein Angebot da ich seine Spielstärke oder sein Spielsystem nicht kenne, ist ein Kontrollholz mit Klassischen Belägen,was dir gefallen würde ![]() Mein Angebot: Ein Donic Epox Control VH Rot Frindship R.I.T.C 729 1,8mm (nicht so ein Betonbelag wie das Original,obwohl die Oberfläche die des 729 identisch sind) Spiel sich mit einem Mediumschwamm,was elastischer und ein tick schneller. Rh Nittaku Magic Carbon 1,6mm ein klassischer Allrounder mit dem man kontrolliert schupfen ,schießen etc. WichtiG ![]() Alles neuwertig am 21.02.12 bei TT-Schreiner bestellt und nur eine Trainingseinheit gespielt. Schläger sowie die beiden Beläge haben Stempel drauf. Zusammen mit einer Donichülle sowie Nittaku 3 Sterne Bälle (NB-1902) Der Ball zahlreicher Weltmeisterschaften ,sowie Olympischen Spielen. Im Paket für 50eur Neupreis war ca. 90eur (ohne Versand!) Fragen werden gerne von mir beantwortet.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: [S] All+ oder Off- Holz inkl. Belag
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|