|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz zu Baracuda oder GEnius
Ich werde mir bald einen gänzlich neuen Schläger zulegen. Vorraussichtlich werde ich auf der VH einen Genius oder Baracuda nehmen und auf der RH wahrscheinlich einen Tenergy05.Zurzeit spiele ich ein BollOFF Forte mit zwei Tenergy 05
Also brauche ich nur noch ein Holz ![]() Das Holz sollte zu beide Beläge passen. Zurze Anforderungen: Es soll OFF- oder OFF sein Das Holz sollte es eher leicht sein Ich bin 13 Jahre alt und soll mir den Schläger fast alles selber zahlen ![]() darum sollte er nicht zuu teuer sein(<130)Danke im Vorraus für schnelle Antworten; Mfg Siegi |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz zu Baracuda oder GEnius
Primorac Off-
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Hölzer können auch OFF plus sein
Was sagt ihr zu diesen Hölzern sagen: Michael Maze Primorac Off- Keyshot light Korbel SK7 Boll ALC(allerdings wegen Preis nur wenn es wirklich das Traumholz ist )vll Butterfly Balsa X5 ![]() Mfg Siegi |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre sicher eine gute Lösung (Preis, Geschwindigkeit,...)
Wie passt das Primo zum Baracuda oder Genius |
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar Fragen:
1.) Welche Klasse spielst du? 2.) Was gefällt dir an deinem alten Holz und was nicht? Warum willst du es nicht weiterspielen? 3.) Wie lange spielst du schon?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also im Forum war vor kurzem eins für 40 euro drin. Ich glaube 40 euro für ein Holz kann man schon bezahlen oder vertuh ich mich da ![]() ![]() Ne, schau dich ab und zu mal im verkauf um sind öfters gute Hölzer zu guten Preisen drinne
|
|||
|
|||
|
Kann dir da mein Holz empfehlen.Mit Off+ Hölzern musst du aufpassen,vor allem weil du ncoh rel. jung bist.Da schießt man schnell übers Ziel hiinaus.Aber mit 60 euro ist meins auch nicht soo teuer.
|
|
|
||||
|
||||
|
hab den Baracuda auf nem Primo und das harmoniert sehr gut dazu stimmt bei Primo Preis und Qualität, Einordnung (Off-) sollte auch genau das Richtige sein für dich |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso spielst du den dein eigenes Holz nicht auch weiterhin???
Ich habe diese Kombi gespielt Holz : Boll Forte VH : Tenergy 64 RH : Baracuda. Harmonierte sehr gut wie ich finde. Kannst es ja mal ausprobieren, bevor du dir ein neues Holz zulegst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) Ich spiele von 1. Klasse bis Bezirksklasse; bin letztes Jahr U13 im Förderungskader gewesen und jetzt in der U15 werde ich das nächstes Jahr wahrscheinlich wieder schaffen ![]() 2.) Es ist mir zu schwer mit 2 Tenergys und vieleicht ein bischen zu langsam Ich finde das Holz allgemein vom Spielgefühl,... eher sch... 3.) Ich spiele seit ca. 2-3 J. Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

darum sollte er nicht zuu teuer sein(<130)
)