|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Wie und wo kann man sich über Turniere im Kreis erkundigen? Ich würde zugern mal bei einigen mitspielen aber ich erfahre meistens erst davon wenns sie schon vorbei sind oder aber die Anmeldefrist abgelaufen ist. Ist egal ob offiziell wie Ranklistenturniere oder öffentliche von Vereinen aus. Findet irgendeins in nächster Zeit(d.h. vor der Saison 2008) statt? Haben die Hollweder nicht jedes Jahr eins veranstaltet? hoffe es antwortet mir jemand aus dem kleinen Kreis-Minden-Lübbecke...vielen Dank schonmal vg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere in K-M/L
Click-tt, dann auf Homepage WTTV, dann unter Turniere da siehst Du die offiziellen Turniere!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stadtmeisterschaft von Lippstadt
Ist zwar ausserhalb des Kreisgebietes, aber irgendwie passt es doch hierhin!
![]() Nachdem der Titelverteidiger (Jüngling) es nicht nötig hatte, seinen Titel zu verteidigen , konnte ein anderer "Schreiberling" gestern die Nachfolge antreten. Neuer Stadtmeister von Lippstadt Herren D ist der "Tunier-Junkie". In einem vom Kraftverlust beider Akteure geprägten Endspiel konnte er sich glatt (zu 10) im 5. Satz durchsetzen. Im gesamten Turnierverlauf blieb er ohne Niederlage und gewann deshalb völlig verdient. Um die Leistung des Jünglings vom letzten Jahr zu toppen, musste dann auch noch der Titel im Doppel her. Dieser konnte durch einen 4-Satz-Sieg (auch mit mehreren Verlängerungen) eingefahren werden. Erfolgreich gelang es dem Junkie seinen Partner Rattinho mit durchzuziehen.Dieses Mal waren wir (ohne Autuüberbrückung) doch schon um halb 3 zu Hause.
|
|
|
||||
|
||||
|
11. Westfälisches Tischtennisturnier 2008 in Vlotho
Hallo Tischtennisfreunde!
Mit wem von den Mindenern Schreiberlingen können wir denn auf unserem TT- Turnier am kommenden Wochenende rechnen? Über rege Beteiligungen und Hilfe zu dem Knacken der Teilnehmergrenze von 500 Startern wären wir euch sehr zum Dank verpflichtet. ![]() Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 11. Westfälisches Tischtennisturnier 2008 in Vlotho
Hallo,
ich muß meinem Namen doch auch gerecht werden, oder? daher habe ich mich gerade bei eurem Tunier angemeldet. Ein Mannschaftskollge kommt auch mit. Dann sind ja schon mal zwei aus dem Kreis MI-LK für die Herren D.
|
||||
|
||||
|
Ja cool!
Hauptsache ich muss mich nicht wieder gegen dich matchen. Das könnte nämlich wieder eng werden. Gruß Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
mahlzeit
weile wieder unter den " Lebenden " ...... hatte gestern bei Herren C mitgemacht ...... war dann auch erst um 3 :30 uhr ( morgens ) zuhaus ... achja ..... im Finale hatte ich nicht einen Hauch einer Chance ..... Depperschmitt war ne Liga für sich ...... LG an die Hahler Fraktion .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marco,
nochmals Glückwunsch! War ne wirklich starke Leistung, bei diesem Teilnehmerfeld ins Endspiel zu kommen. Und gegen den Kerl zu verlieren ist sicherlich keine Schande! ![]() Kai und ich hatten das Vergnügen, gegen ihn und einen zum Glück wesentlichen schwächeren Partner im Doppel zu spielen und haben uns bei manchen Schlägen nur verdutzt angeschaut. ![]() Ich bin mir sicher, dass er manche unserer hiesigen Verbands- oder Oberligacracks ganz alt aussehen lassen würde. Dass der Typ Bezirksligaturniere mitspielen darf ist ein Witz! Man sieht sich, Tannenmann (der auch erst um 3:15 zuhause war) Geändert von Tannenmann (16.08.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich wünsche ein gesundes neues Jahr!
Gibts schon Infos von den "Kümmerling-Open" aus U-lübbe? Meines Wissens nach wollten auf jeden Fall Tu-Ju und Billi Geräusche teilnehmen und Bohne hat da doch auch schon mal mitgespielt, oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|