|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Auf wie vielen Tischen könnt ihr maximal in eurer Halle Spielen? | |||
| Weniger als 4 Tische |
|
4 | 3,28% |
| Mehr als 4 Tische |
|
30 | 24,59% |
| Mehr als 6 Tische |
|
25 | 20,49% |
| Mehr als 8 Tische |
|
15 | 12,30% |
| Mehr als 10 Tische |
|
10 | 8,20% |
| Mehr als 12 Tische |
|
12 | 9,84% |
| Mehr als 16 Tische |
|
14 | 11,48% |
| Mehr als 20 Tische |
|
12 | 9,84% |
| Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallengröße
Weil im Thread 4er-Mannschaft im Brainstorming Forum immer wieder das Argument der Hallengröße gebracht wird, interressiert mich wie groß die Halle eures Vereins ist und wie oft in der Woche ihr die Halle zur Verfügung habt(falls ihr das wisst).
Dann fang ich mal an: In unserer Halle ist Platz für 12 Tische, das wird dann aber schon eng. Wie oft wir in die Halle können weis ich nicht, aber 3 mal in der Woche ist kein Problem. Die Fragen sind so zu lesen: Mehr als 4 Tische = 4 Tische und mehr. Geändert von Iceman2k (13.06.2003 um 15:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Umfrage wäre anders sinnvoller: bis zu XXX Tische sollte man fragen.
|
|||
|
|||
|
ja is mir aber leider zu spät aufgefallen.
Wie kann man seine eigenen Umfragen Schliesen? Oder die Antworten ändern? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben an einem Tag nur ein Drittel, da können höchstens 8 Tische gestellt werden. An den anderen beiden Trainingstagen können auf jeden Fall über 20 Tische gestellt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns auch unterschiedlich.
In unserer großen Halle (die wir zwei mal die Woche haben) können wir beim Training schon mal 12 oder 13 Tische aufstellen, allerdings unter Punktspielbedingungen eher nur 10, von denen dann vielleicht ja auch der ein oder andere fürs Training benötigt wird. Grundsatz ist, daß nie mehr als 3 Spiele parallel sein sollten. Diese Halle können wir manchmal auch am Wochenende bekommen, ist aber immer auch von anderen Sportarten abhängig. Fürs Wochenende sicher hätten wir dann noch eine, in der man vier Tische gut unterbringen kann - die aber am Nachmittag besch... Lichtverhältnisse hat. |
|
|
||||
|
||||
|
gute idee diese umfrage, leider aber nur bedingt repräsentativ:
so wie ich das hier sehe, sind überwiegend TT-Freaks im forum, die sich im bereich bundesligen, regionalligen etc. gut auskennen oder selber spielen. ich komme vom flachen land und hab über die dorfvereine noch nicht viel gelesen. diese minivereine tauchen hier natürlich viel zu wenig auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, Siegenburg ist nicht kleiner als viele, viele Vereine hier.
Glaub´s mir. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns in die Halle (wir sind wohl das was man unter einem kleinen Dorfverein verstehen könnte) passen mit richtig Platz zwei Tische. 5 gehen auch noch aber ab 6 wird es richtig eng (ca. nur noch einen Meter Platz zwischen den Tischen). Und wir können dreimal die Woche in die Halle.
Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns passen mehr als 20 Tische rein, unsere Halle ist recht groß.
|
||||
|
||||
|
Wir bekommen nur 8 Tische unter. Unser Halle ist perfekt für TT!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Wir sind Hude!