|
|||||||
| BaTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreise ?!
Hallo,
ist es eigtl erlaubt in 2 Kreisen gleichzeitig zu spielen ? Also zBsp im kreis Pforzheim und Bruchsal ? Hab jetzt mal im Regelwerk geblättert, hab aber keine wirkliche antwort gefunden und bevor ichs jetzt vollständig lesen muss, dacht ich ich frag mal hier, weiß ja sicher jemand ![]() Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreise ?!
Da man nur in einem einzigen Verein eine gültige Spielberechtigung haben darf (Mitglied darf man aber in beliebig vielen Vereinen sein), sollte die Frage damit beantwortet sein.
|
||||
|
||||
|
Wobei es schon Leute gab die in der Rangliste gegen sich selbst spielen sollten.
Allerdings Jahrzehnte her. Da hat ein mit bekannter Sportkollege (mittlerweile über 80Jahre alt) im nordbadischen und südbadischen gespielt. War auch damals schon nicht erlaubt.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten.
Das ich gegen mich selbst spielen müsste wäre wohl nie der Fall, dafür spiele ich viel zu tief. Ich bin in 2 Vereinen, dem in dem ich aktiv spiele und der in dem ich seit 20Jahren bin, wo ich halt als kleiner Junge begonnen habe und alle kenne. Und dabei handelt es sich nur um so einen kleinen Dorfverein und die haben nur eine Mannschaft in der Kreisklasse D. Und es fehlen ihnen halt immer mal wieder Leute und es war unklar ob ich da nicht vielleicht in Notsituationen aushelfen könnte, weil es eben ein anderer Kreis ist. Da das aber leider nicht geht, fällt das aus, ist schade drum
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|