|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Zusammensetzung Joola Spinmax
Nachdem ich mich lange genug über den horrenden Preis geärgert habe, habe ich jetzt mal eine Analyse der Plörre in Auftrag gegeben (man muß halt die richtigen Leute kennen
![]() Mit meinem zwar großen aber wenig sensiblen Zinken habe ich nur einen Äther (könnte Diisopropyläther sein) und schwach irgendeinen Ester zu erschnüffeln geglaubt. Na, ich lasse mich vom "amtlichen" Ergebnis überraschen. Wird selbstverständlich hier veröffentlicht.
|
|||
|
|||
das wäre schon eine feine sache, wenn man sich das zeug selbst etwas (oder besser viel
![]() ich verwende es zwar nur auf der RH, denn auf der VH spiele ich vornehmlich Block/Konter/Schuß, aber es läppert sich ja trotzdem... |
|
|||
|
|||
Re: Zusammensetzung Joola Spinmax
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Re: Zusammensetzung Joola Spinmax
Zitat:
Dann mach dich doch mal schlau!!! Wenn nicht, dann kann er es ja immernoch per PN posten! ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Zusammensetzung Joola Spinmax
Zitat:
Und ebenso sicher, dass, wer immer es will, es auch veröffentlichen darf.
|
|||
|
|||
Hi,
und wie siehts mit der Zusammensetzung aus? Sind Deine Quellen versiegt? ;-) Andi |
|
|||
|
|||
Nein,
aber als Bittsteller trete man höflich und bescheiden auf und nicht etwa jemand auf die Füße ! Morgen soll die GC Analyse fertig sein.
|
|||
|
|||
Hab Mut !!!
Also, da bin ich mal echt gespannt aus was das Zeugs besteht... wahrscheinlich kostet es dann zum selbermischen 1€/l. Aber eines ist auch klar... wenn ein Aussie ein weltweites Patent auf diesem Zeug hat, dann geht er Pleite, wegen der Patentskosten (wobei die dann wohl Joola übernommen hat) Und so neu kann das Zeug auch nicht sein, denn es dauert wohl im Schnitt 4!!!! Jahre!!! in DTL ein Patent bewilligt zu kriegen.. Ja, ja, der Amtsschimmel ist kein Rennpferd..
![]()
|
|||
|
|||
Re: Hab Mut !!!
Zitat:
|
|||
|
|||
@ cogito
Nun trete ich also höflich als bittsteller auf!!! Wo bitte ist denn das Rezept??? Wobei ich um Verzeihung bitte sollte ich deine christliche Feiertagsruhe dadurch gestört haben. Oder vielleicht sind deine Mitarbeiter evtl. doch nicht rechtzeitig fertig geworden??? Wäre sehr erfreut über weitere Infos Hochachtungsvoll!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.