|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frankens Stolz
Dieses Thema sollte für Menschen sein, die innerhalb der Fränkischen Grenzen wohnen, über die man öfters mal lächelt, deren positive Entwicklung aber auch mal positiv dargestellt werden sollte:
Dieses Mal - Norbert Speckner, TSV Stein, zweite Mannschaft: Als Nachrücker zu den Deutschen Seniorenmeisterschaften gefahren, in einer Gruppe gespielt, in der laut TTR alle Spieler besser bewertet waren, und dennoch gewann Norbert seine Gruppe in der AK40. Unter den besten 16 in ganz Deutschland, danach denkwürdig knapp mit zu 9 im Fünften verloren gegen den späteren Deutschen Meister aus Aibling, Engelmeier. In der abgelaufenen Saison kein Spiel in der Bayernliga verloren, wenn auch nur als Ersatz eingesetzt, gegen Frei statt Bayern gewonnen im Straubing ..... das sollte man doch mal positiv erwähnen dürfen.![]() Klasse Norbert, ich bin stolz auf deine Entwicklung ...... @ Nobi ...... was des jezäd widä kost, is a scho klor, odä??
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2012 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frankens Stolz
Zu Frankens Stolz gehört unbedingt Sokar
![]() ![]() Hat einen eigenen Thread u. ist bekannt u. hat seine Fans im gesamten Bundesgebiet. Selbst in Bayerns Metropole am schönen Isarstrand weilen seine Jünger
|
|
|
||||
|
||||
|
... zu dem Thema fällt mir noch ein Spieler ein ...
(weiß aber nicht mehr genau wann?) Pascal Schakot ging als kurzfr. Nachrücker (so wurde es mir erzählt) zu den BEM in HIP und gewann den Titel in der B-Klasse ![]() ok, kein Ereignis auf Bundesebene ... aber zumindest innerhalb Bayerns
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sokar , Missionar, ausgehend aus der Mitte Frankens, in Sachen Materialspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr dürft Longlong nicht vergessen - er spielt ja auch Oberliga hinten in Bayern und agiert mit seinem Material (Anti) auch mind. (eher mehr) mit so viel Schnittumkehr wie ich. Auch seine Missionarsstellung trägt erheblich in Bayern bei. Sein Vorhandangriff (mit griffigem Belag) ist viel präziser als meiner.
Der nächste Stadtmeister von Nitu wird sowie Longlong. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hmm, die gute alte Missionarsstellung... Is aba ned sehr innovativ! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Fortpflanzung reicht's. Für einen christlichen Menschen ist alles andere ein Lustgewinn und daher eine Sünde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiter fortpflanzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht doch über die Missionarsstellung? Bei den bayerischen ist er doch schon in der Vorrunde ausgeschieden, oder etwa doch nicht ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|