|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Kreisliga Ostsaar, Saison 2012/2013
Meister:
Madelbachtal oder TTC Lautzkirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 12/13 Ostsaar
Mach mal halblang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lautzkirchen definitiv
oder bildstock (: ähm, nee doch nicht sorry^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Mandelbachtal , TTG NK, Ballweiler, Bildstock, .......
Nach 2 Spieltagen sagt die Tabelle noch garnichts, zumal wir Verletzungssorgen im Team haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke nicht das Bildstock Meister macht haben ja 8:8 gegen heiligenwald gespielt.Aber Mandelbachtal, Neunkirchen oder Lautzkirchen.
mir haben ja gegen Heiligenwald 9:2 gewonnen ich glaube wir spielen um die meisterschaft mit. Aber bei uns fehlt der Einser verletzungsbeding aus für die Vorrunde |
|
|
|||
|
|||
|
selbst wenn de stilgebauer fehlt, heun wird vorne genauso sei spiele gewinne, un vor 2 johr wo na kreisliga gespielt hatten hat de jürgen vorne glaub zu 0 gespielt ^^
dann rupp is e bank, un wenn de roland paar mol mitspielt is euer uffstieg klar im sack neunkirchen glaub ich jetzt eher am wenigsten Edit: Koch ja auch noch vergessen, wenns der ältere ist den ich meine, hinten genauso ne bank Awa Kreisliga war immer schon so dass vorne 4 mannschafte ziemlich gleichstark sinn auch wenn bildstock nur unentschieden gespielt hat könnese dennoch gefährlich genn Geändert von OneHit (16.09.2012 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mandelbachtal schon 4 Verlustpunkte,
Niederwürzbach wird wahrscheinlich die Klasse halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Die hatten aber auch wirklich Pech !
Nr.1 und Nr.5 verletzt bzw. krank und genau dann zwei schwere Spiele. So schnell kann's gehn. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, so können sich Sachen ändern !
An Bildstock führt nun wohl kein Weg mehr vorbei !
|
|
|
|||
|
|||
|
mol abwarte, vielleicht wirds ja noch was mit eurem Patrik dasser in der Rückrunde vielleicht ja ggn bildstock dabei sein kann, dann wirds ein spannender Saisonabend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|