|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Kumpuru + Genius und Vega Europe gratis!
verkaufe:
Butterfly Kumpuru leicht verkleinert (14,4 x 15,3 cm), Griff: von konkav auf gerade geschliffen (liegt sehr gut in der Hand, optisch gut verarbeitet - siehe Fotos), Zustand: 1-2, das Holz wurde nur 2x kurz im Training angetestet und weist nahezu kaum Gebrauchsspuren auf; keine Risse, Ausfaserungen oder Kantentreffer (siehe Fotos). dazu gibst von mir einen tibhar genius in rot in max umsonst dazu (zustand: 3) und ebenso umsonst einen xiom vega europe, schwarz in 2,0 (zustand: 2-) OVP: ca. 90 € PREIS: 30 € die versandkosten übernehme ich! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: butterfly kumpuru + genius und vega europe gratis!
hey, ich habe dir schon ein PN geschrieben, dass ich das paket nehmen würde. leider habe ich bis heute keine antwort von dir erhalten.
viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ihn auch angeschrieben. Scheint nicht mehr aktuell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es besteht auch die Möglichkeit, dass jemand in Urlaub ist.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Kumpuru + Genius und Vega Europe gratis!
Was war das noch gleich? (:
|
|
|
|||
|
|||
|
er war seitdem online, also wundert es mich, dass man GAR KEINE antwort bekommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo und sorry!
habe hier jemanden, der schon zugesagt hat - jetzt meldet er sich nicht mehr. das holz und die beläge sind also noch zu haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ist das Holz und die Beläge noch zu haben? Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|